echte liebespuppen

Kreative Anwendungsmöglichkeiten für die Dildos und Vibratoren

11. Oktober 2021 0 Von Beerdoll

Das am meisten verbreitete real doll porno ist der Dildo beziehungsweise der Vibrator, doch diese Sextoys können nicht nur auf eine Art und Weise angewendet werden. Natürlich kann man einen Dildo ganz einfach in die Hand nehmen, man kann ihn aber auch an einem Gurt befestigen, welcher aus Stoff oder aus Leder besteht, um ihn sich anschließend um die Hüften zu schnallen. Ein Gurt mit einem Dildo oder der Vibrator für die Oberschenkel kann sowohl von einem Mann als auch von einer Frau benutzt werden, wenn es erwünscht ist, beim Sex totalen Körperkontakt zu haben.

japanische Liebespuppe - Shimitsu

Man wäre überrascht, auf wie viele Arten man ein solches  wirklich sexdoll verwenden kann, denn die Optionen sind nahezu grenzenlos. Zu einem der beliebtesten Vibratoren gehört der Typ „Rabbit“, weil er durch seine Hasenohren, welche ständig in Schwingung sind, die Klitoris der Frau perfekt stimuliert. Je nachdem, welche Einstellung und welches Programm man auswählt, bewegt sich der Schaft in kreisenden oder pulsierenden Bewegungen. Die Perlen im Inneren des Vibrators tun schließlich das Ihrige dazu, und sorgen für multiple Orgasmen, weil dadurch auch der G-Punkt stimuliert wird.

premium Liebespuppen - Jocelyn

Verwendet man ein Sexpuppe wie den Dildo oder den Vibrator, darf man auf keinen Fall dabei vergessen, zu atmen, denn je tiefer das Atmen ist, desto höher die Empfindungen. Ein Vibrator sollte an der Klitoris verwendet werden. Selbstverständlich darf der Partner sie mit dem Vibrator stimulieren, weil es auch ihn sehr erregt. Sind die Vibrationen am Anfang zu stark, kann man diese mithilfe eines Kleidungsstücks dämpfen oder man verwendet ihn an den äußeren Schamlippen. Viele Frauen empfinden die direkte Stimulation an der Klitoris als zu intensiv, bis sie stark genug erregt sind. Perfekt erregt wird sie am besten durch eine Auf- und Abbewegung. Erst jetzt kann man beginnen, den Dildo oder den Vibrator vorsichtig 5 cm in die Scheide einzuführen, denn die ersten 5 cm sind am empfindlichsten.