real doll

Sexspielzeug dabei um ein Sextoy

20. Oktober 2021 0 Von Beerdoll

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, so viel steht fest. Je länger man in einer Beziehung ist, umso experimentierfreudiger wird man automatisch und man versucht, neue Gebiete mit dem Partner zu erforschen. Um neue Würze in das Liebesspiel zu bringen, kann man sich diverser Hilfsmittel bedienen – beispielsweise Gleitmittel. In Verbindung mit speziellem Love Doll kaufeng, das ihm und ihr Spaß macht, kann man dadurch zu multiplen Orgasmen kommen.

echte Real Doll 168cm

Warum soll man immer alles kaufen, wenn es auch möglich ist, sich das realdoll für das Schlafzimmer selbst zu basteln? Besonders kreative Köpfe haben leicht Lust und Laune, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Man sollte allerdings daran denken, dass es keine Gewährleistung und Garantie gibt, wenn es um die Gefahr und um Verletzungen oder Verträglichkeit und so weiter geht. Hat man Zweifel, sollte man sich doch lieber geprüftes Sexspielzeug aus speziellen Materialien zulegen, um das Sexleben reizvoll zu gestalten.

echte sexy doll Süß Bunny

Eine sehr gute Idee, sich selbst ein Sexpuppe kaufen zu basteln, ist zum Beispiel ein Masturbator in Form von einer Melone – man kann auch einen reifen Kürbis verwenden. Am besten geeignet ist dafür eine Honigmelone, weil sie sehr handlich ist. Will man das Ganze mit einer Wassermelone versuchen, müsste man sich erst durch ein sehr festes Fruchtfleisch kämpfen. Um den Masturbator zu basteln, benötigt man ein scharfes Messer, mithilfe dessen man ein kleines Loch am Ende der Melone schneidet. Das Loch sollte lieber zu klein, als zu groß ausgeschnitten sein, denn später kann es immer noch vergrößert werden.

reale sexy Puppen

Das Sextoy streckt sich dem Mann regelrecht willig entgegen, auch an die richtige Form der Vagina wurde gedacht, denn sie ist angenehm eng und dehnt sich trotzdem, um sich bei jeder Bewegung anzupassen. So erlebt der Mann mit jedem einzelnen Stoß wahre Hochgefühle und alleine schon der Gedanke, das Sexspielzeug „von hinten“ zu nehmen, macht Lust auf mehr.