Frauen Sex-Dilemma
20. Oktober 2021Geht Sex mit Liebe einher, so kann der Geschlechtsverkehr das Schönste sein, was es auf der Welt gibt. Je länger man in einer Beziehung ist, umso experimentierfreudiger wird man automatisch und man versucht, neue Gebiete mit dem Partner zu erforschen. Um neue Würze in das Liebesspiel zu bringen, kann man sich diverser Hilfsmittel bedienen beispielsweise Gleitmittel. In Verbindung mit speziellem Love Doll kaufen, das ihm und ihr Spaß macht, kann man dadurch zu multiplen Orgasmen kommen.
Oft fällt es gerade jungen Frauen nicht leicht, über Sex zu reden und das wird mit zunehmendem Alter nicht besser. Es ist sehr unangenehm und in gewisser Weise auch peinlich, was man im sexuellen Bereich alles tun kann und noch peinlicher ist es, wenn man bereits ein reiferes Alter erlangt hat. Will man allerdings seine Fertigkeiten verbessern und traut sich nicht, nach Möglichkeiten zur Verbesserung zu fragen, steckt man in einem wahren Dilemma. Möchte man als Dame wirklich gut im Bett sein? Wie ist es möglich, das zuzugeben und gleichzeitig als solche durchgehen zu können? Nach wie vor spielt immer noch die Erziehung eine große Rolle. Das Thema Sex ist bei den meisten ein großes Tabu. Bei Männern ist es anders, denn sie können sich durch ihre Erfahrung weiterentwickeln, das wird sogar von ihnen erwartet. Bei Frauen jedoch ist genau das Gegenteil der Fall, denn wenn sie viel Erfahrung haben, müssen sie sich gleichzeitig mit einem schlechten Ruf auseinandersetzen.
So sollte man als Frau praktische und wirklichkeitsnahe Informationen sammeln, damit man sich mit der eigenen Sexualität wohlfühlt. Der Geschlechtsverkehr sollte der wahre Ausdruck der eigenen Gefühle sein. Ist es bei den meisten Frauen nicht der Fall, dass ihr sexuelles Können genauso gut ist wie das ihres bisher besten Liebhabers? Männer sind in den meisten Fällen viel früher sexuell aktiv, weil junge Mädchen eher noch damit warten möchten. Doch ist es wirklich richtig, sich von den Männern immer zeigen zu lassen, wo es beim Sex langgeht und sich einfach blind darauf zu verlassen? Sexunterricht hilft hier nicht weiter. Viele junge Männer wissen zwar, wie es geht, doch sie wissen nicht, wie es wirklich gut gemacht wird. Die Möglichkeit zu experimentieren hat man als Frau schließlich und endlich wirklich nur in einer festen Beziehung, denn dann können endlich Fragen gestellt werden.
Speziell für Männer ist es sehr erotisch, wenn die Frau etwas trägt, das ungewöhnlich ist. Das sorgt vor allem für frischen Wind im Sexleben. Am besten ändert man zwischendurch einmal wieder die normale Kleiderordnung aus dem Alltag und zieht sich etwas sehr Provokantes für den Bettsport an. Es lohnt sich, eine Ecke im Kleiderschrank besonders für sexy Kleidung, Kostüme und natürlich die altbewährte Spielzeugkiste einzurichten. Einen weiteren Reiz schafft beispielsweise knallroter Lippenstift, der die Fantasien des Mannes weckt. Vor allem das Tragen der richtigen Unterwäsche hat eine große symbolische Bedeutung, denn immerhin ist sie das Letzte, was man beim Geschlechtsverkehr ablegt. Für die Frau fühlt sich Wäsche aus Seide besonders erotisch an und auch der Mann berührt diese gerne. Auch Männer können sich in puncto Unterwäsche ausleben, wenn sie sich nach Slips umsehen, die auch ihr gefallen. Ein erotisches Vorspiel kann es beispielsweise sein, gemeinsam einkaufen zu gehen, denn dabei baut sich bereits die Spannung auf. Am besten begibt man sich in einen Sexshop, wenn man ohnehin einen Einkauf in diesem Sektor plant. Dort gibt es nicht nur herrliches Sexspielzeug und realdoll, sondern auch beispielsweise Slips, welche im Schritt offen sind. Männer finden besonders sogenannte G-Strings und Teile aus Latex anziehend.