Liebespuppe echt

Der Seidenschal als erotisches Sexpuppe

7. September 2021 0 Von Beerdoll

Den Seidenschal kann man ihm Schlafzimmer vielseitig einsetzen, obwohl es eigentlich nur ein Stück Stoff ist. Er hat eine äußerst verführerische Wirkung und fühlt sich angenehm samtig an. Am besten verwendet man ihn dazu, um die Augen zu verbinden, damit alle Sinne geschärft werden. Für die perfekte Anwendung des Seidenschals im Schlafzimmer gibt es viele heiße Ideen, denn der Stoff eignet sich nicht nur gegen Halsweh.

Real Liebes Doll

Beim sogenannten „Blinden Verlangen“ benützt man einen schwarzen, bequemen, langen Schal. Erst faltet man diesen doppelt, um ihn anschließend um die Augen des Partners zu binden und man achtet darauf, dass der Schal tatsächlich blickdicht ist. Am besten testet man das, während man sitzt oder steht. Folglich kann man die Lust am Partner besser ausleben, als jemals zuvor, denn die Hemmungen fallen. Beim Tüchertanz gilt es, das gesamte Schlafzimmer mitsamt dem Partner in eine Bühne zu verwandeln. Den Schal bewegt man in jene Regionen des Körpers, wo man sich später die Berührungen wünscht, um sie folglich noch intensiver wahrzunehmen.
Crushed-Ice sorgt für die richtige Abkühlung zwischendurch

TPE Liebes Sexpuppe

Wem es zwischendurch zu heiß wird, der kann sich Abkühlung durch Crushed-Ice verschaffen und das Eis in den Schal einwickeln. Anschließend werden sämtliche Partien des erhitzten Körpers damit abgetupft. Möchte man den Partner einmal wehrlos erleben, eignet sich der Schal hervorragend dazu,
denn damit kann man den Partner beispielsweise an das Bett fesseln Sex mit Sexpuppen, um zu zeigen, wer das Sagen hat. In dieser Situation kann man endlich tun, was man immer schon machen wollte.

Reale TPE Sexpuppe

Dafür ist allerdings absolutes Vertrauen Voraussetzung, damit das Spiel auch den richtigen Verlauf nimmt. Bindet sich die Frau den Schal um die Hüften und gibt beide Enden in die Hände des Sexpartners, kann er dirigieren, wohin sie sich bewegen soll. Der Mann hat somit die Möglichkeit, die Partnerin entweder loszulassen, näher heranzuziehen oder gar zu fesseln. So fühlt man sich tatsächlich, als wäre man „An die Zügel gelegt“. Alternativ kann man sich mit dem Schal einen heißen Ringkampf liefern oder den Seidenschal bei Bedarf als Zeichen für den Wunsch nach Sex einsetzen.