www.sexpuppe-hunde.de

Die neue Welt der sozialen Distanzierung und warum Sexpuppe unverzichtbar werden Praktizieren Sie soziale Distanzierung?

1. September 2021 0 Von Beerdoll

Wie sieht es mit Depressionen und Angstzuständen aus? Wie geht es dir?

 

Das Coronavirus hat jeden Aspekt unseres täglichen Lebens durcheinander gebracht. Alles von der Art, wie wir arbeiten, lernen, spielen: Große Sportligen mussten abgesagt werden und kommen nur mit Standards zurück, die man sich vor einem Jahr nicht vorgestellt hätte. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Virus bedeuten würde, in einem Stadion Sex mit Sexpuppen 90.000 Zuschauern ohne einen einzigen anwesenden Fan zu spielen?

Real Liebes puppe kaufen

Sexpuppe soziale Distanzierung

 

Auf der ganzen Welt haben Länder verschiedene Maßnahmen und Richtlinien erlassen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, einschließlich der Schließung von Schulen, des Verbots von Versammlungen, der Sperrung von Städten und der Aussetzung von Reisen. Auch Restaurants und Food Courts wurden nicht verschont, als sich die kollektive Botschaft „Bleib zu Hause, hilf mit, das Coronavirus zu stoppen“ weiter verbreitete.

Nun steht eine neue Revolution bevor. Die Viruspandemie, die die Welt in einen abgestandenen Zustand versetzt hat, hat auch die meisten sexuellen Aktivitäten unterbrochen. Es gab den Menschen Zeit, darüber nachzudenken, was Sex für sie bedeutete. Warum mögen sie es so sehr und was verfolgen sie wirklich? Die gefundenen Antworten werden wahrscheinlich die Sexszene verändern, nachdem die Sperren und Quarantänen aufgehoben wurden. Die Welt wird eine aufregende Veränderung in der Art und Weise erleben, wie Menschen mit Sex umgehen.

Mit Hilfe des Kinsey Institute hat Cosmopolitan 2.000 Menschen dazu befragt, wie sie ihr Sexualleben nach der Pandemie sehen. Wenn man darüber nachdenkt, wie es vor der Pandemie ist, waren die Ergebnisse ziemlich schockierend.

Real Doll Porn

Hier sind einige Dinge, die sie in ihrer Studie entdeckt haben.

Mehr als 50% der Befragten gaben an, dass sie an One-Night-Stands nicht mehr so ​​interessiert sind. 64 % der Befragten gaben an, dass sie jetzt weniger daran interessiert sind, mehr als einen Sexualpartner gleichzeitig zu haben. Das ist ein Beweis dafür, dass Menschen jetzt intime Verbindungen mehr wertschätzen als körperliche Freuden. Die Zeit des Sex bei den ersten Dates wird bald durch eine Zeit ersetzt, in der die Leute eine Weile brauchen, bevor sie sexuelle Aktivitäten ausüben. Sie werden zuerst versuchen, mehr über ihre potenziellen Partner zu erfahren, um zu sehen, ob sie gut zusammenpassen und dass ihre Partnerschaft länger als 12 Stunden dauern kann. Der Aufbau emotionaler Verbindungen und das Finden von Chemie werden zum Schlüssel zum Schlafzimmer einer Person. All dies, weil die Leute schon lange keinen Sex mehr hatten, also haben sie herausgefunden, dass sie nicht sterben werden, wenn das passiert. Sie wissen, dass sich das Warten am Ende lohnen wird.

Mehr Menschen sind bereit, sich zu engagieren
Mehr als ein Jahr lang zusammen im selben Gebäude gefangen, hatte mehrere Beziehungen auf die Probe gestellt, insbesondere nicht zusammenlebende Ehepaare. Die Zeit, die sie mit ihren Partnern verbracht haben, hat sie besser kennengelernt, sowohl in ihren guten als auch in ihren schlechten Eigenschaften. Trotzdem möchten viele Menschen, obwohl sie von den Unvollkommenheiten ihres Partners erfahren haben, sich immer noch auf die Beziehung festlegen. Sie sind entschlossen, es langfristig zu gestalten.