sexpuppe lebensecht günstig

Können Sexpuppen Astronauten sein?

22. Juni 2021 0 Von Beerdoll

Können Sexpuppen Astronauten sein?

Vorteile von Sexrobotern
Raumfahrt kann sehr einsam sein. Jeder Astronaut ist mit seiner Arbeit beschäftigt, und soziale Interaktion kann eine Nuance sein. Die meiste Zeit sind sie in ihre Abteilung vertieft und können sich nicht die Zeit nehmen, mit Kollegen zu interagieren. Von Dunkelheit und Vergessen umgeben zu sein hilft nicht, weshalb der Einsatz von Sexrobotern in Weltraummissionen aus mehreren Gründen von Vorteil sein kann.

Formbegleitung
Sex Doll Genie, die größte internationale Sexpuppenfirma, beschrieb, wie einsam es ist, einen unbewohnten Planeten zu besuchen. Das Unternehmen ist in den Vereinigten Staaten und in Europa ansässig. Der Firmengründer Mr. Stevenson und seine Frau Janet machten diesen Vorschlag an CEO Elon Musk. Laut Stevenson kann die Reise zum Mars extrem einsam werden. Gewöhnliche Tage können die psychische Gesundheit von Astronauten verändern. Ihre emotionale Gesundheit sollte zusammen mit ihrer Forschung Priorität haben.

Beseitigen Sie die Einsamkeit

Sexpuppen können nicht nur als Sexpartner dienen. Stevenson erklärte, dass die meisten ihrer Kunden Silikon sexpuppen nicht nur zum Sex benutzen. Manche Menschen entwickeln eine emotionale und intime Bindung zur Puppe und finden Trost in der Einsamkeit. Künstliche Kameradschaft füllt diese Leere, und diese Leere kann sich sehr tief anfühlen. Er teilte seine bisherigen Erfahrungen als Luft- und Raumfahrtingenieur. Er kann mit Weltraumwissenschaftlern sympathisieren, denn dies ist ein großer Teil seines Lebens für SpaceX.

WM Doll 170cm Jukio

Geh zum Mars
Die Reise von der Erde zum Mars dauert etwa sieben bis acht Monate. Die Rundreise dauert etwa eineinhalb Jahre. Es entspricht der Verlängerung der männlichen und weiblichen Astronauten auf der Internationalen Raumstation (ISS). Die beiden Stationen sind vergleichbar, da sie unterschiedliche Eigenschaften beim Erreichen des Weltraums haben.

Entfernung wird zum Hindernis

Im Vergleich zum Mars ist die Geschwindigkeit, um die Internationale Raumstation ISS zu erreichen, schneller und die Reise dauert nur wenige Stunden. Das Labor im Orbit ist näher als der Mars. Aus diesem Grund umfassen die meisten Weltraumforschungen Reisen zur und von der Internationalen Raumstation. Der Mars ist eine brandneue Expedition, die eine Reise weiter erfordert als alles andere.

Erst wenn die orbitale Schnittstelle zwischen Mars und Erde geöffnet wird, kann die Raumsonde zum Mars getrieben werden. Die ungewisse Entfernung der Raumfahrt macht die Möglichkeiten der zukünftigen Weltraumforschung gering. Mit zunehmender Frequenz wird die Raumfahrt eingeschränkt.

Auswirkungen auf die Gesundheit
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass sich die Menschen Sorgen um die Gesundheit von Astronauten machen. Die psychische Gesundheit einer Person ist sehr wahrscheinlich betroffen. Raumfahrt kann für Astronauten und weibliche Astronauten schrecklichen Stress verursachen, und viele Jahre im Weltraum zu schweben, ist möglicherweise emotional nicht gut. Wenn die Astronauten nicht energisch sind, wird dies ihre Arbeit stark beeinträchtigen. Dies führt zu unvorhergesehenen Situationen, die schwer sofort zu lösen sind.
Kein moralischer Verfall
Stevenson sagte, dass die Verwendung von Sex puppe der Branche selbst keinen Abbruch tut. Was hässlich aussieht, bedeutet nicht, dass es moralisch falsch ist. Für ihn wird die gesamte Erfahrung des Arbeiters davon profitieren, Sexpuppen auf der Reise zu haben. Dies tut der gesamten Arbeit der Weltraumforschung keinen Abbruch. Er erklärte, dass es nichts Einsameres gibt, als von schwarzer Vergessenheit umgeben zu sein.

Frust über extreme Distanz
Dr. Knick Kansas, ein Forscher an der University of Carolina in San Francisco, äußerte seine Bedenken, zum Mars zu fliegen. Vor allem bei Fernreisen seien die Auswirkungen unvermeidlich. Extreme Distanzierung wird die Wissenschaftler stark belasten und ihre Forschung beeinträchtigen. Seiner Meinung nach seien große Anstrengungen nötig, um Lösungen zu entwickeln, um den Schmerz und die Aufregung der Raumfahrt zu vermeiden.

Real Doll Beerdoll-Shop

Raumfahrt für alle
Trotz der emotionalen Spannung ist Elon Musk bereit für seinen Plan. Er ist entschlossen, die Marssiedlung voranzutreiben. Er glaubt, dass die Zukunft in den Händen der planetaren Kolonisierung liegt. Es gibt keine Möglichkeit, ihn daran zu hindern, den Astronauten ins All zu schicken. Die einzige Lösung besteht darin, Wege zu finden, der psychischen Gesundheit von Wissenschaftlern Priorität einzuräumen.

Als Teil seines Plans baut das Unternehmen ein Raumschiff, das von Menschen auf ihrer Reise zum Mond und anderen Planeten besetzt wird. Es wird als interstellares Raumschiff bezeichnet. Der SpaceX-Gründer geht davon aus, dass die erste Reise 2022 den Mars erreichen wird. In zwei Jahren wird eine weitere Mission durchgeführt.

Eine Psychotherapie
Als Reaktion darauf glaubt Stevenson, dass sexpuppe für frauen die psychologischen Auswirkungen ausgleichen können. In Bezug auf seinen Vorschlag glaubt er, dass das Weltraumkolonisierungsprogramm erfolgreich sein wird, sobald weitere Schritte unternommen werden. Dazu gehört auch die Bereitstellung menschlicher Begleitung auf dem Raumfahrzeug. Stevenson überzeugte den südamerikanischen Milliardär weiterhin von den Vorteilen von Sexrobotern, die Astronauten begleiten.

Erfordert koloniale Raumfahrt. Wenn man an das Ende der Welt denkt, klingt das Leben auf dem Mars vielleicht vielversprechend, aber Luft- und Raumfahrtunternehmen bewegen sich auf dünnem Eis, wenn sie nach Lösungen suchen, um die Risiken der Weltraumforschung zu minimieren. Elon Musk ist auf Schwierigkeiten gestoßen, dass Sexpuppen eine Option sind. Obwohl es noch nicht vom CEO genehmigt wurde, gilt es als wirksame Lösung für ihre geistige und emotionale Gesundheit. Die extrem lange Distanz kann für die von ihm eingesetzten Astronauten schädlich sein, da ihre Forschung beeinträchtigt werden könnte, aber eine definitive Lösung erfordert Offenheit auf beiden Seiten.