Die Geschichte von Sexpuppen und Wanderern
22. Juni 2021Die Geschichte von Sexpuppen und Wanderern
Eine Sexpuppe trägt einen blauen Tramp-Schal. Auf der anderen Seite trägt die zweite Puppe einen sexy orangefarbenen Gürtel. Beide hingen an Transparenten, auf denen stand: „Das ist Krieg, das ist Krieg.“
In einem alten Firmen-Derby hängt eine Sex puppe mit Tramp-Schal
Die Rangers wurden in ihrem ersten Derby seit vier Jahren von den Celtics besiegt. Allerdings war dieses Spiel im Stadion voller Hass.
Chief Superintendent Brian McInulty sagte, dass er allen Unterstützern der beiden Teams danken möchte, die an diesem Tag auf sichere und verantwortungsvolle Weise gekommen sind, um das Spiel zu verfolgen. Er fügte hinzu, dass diese Fans auf die Bitte der Polizei gehört hätten und entsprechend gehandelt hätten. Laut ihm hilft dies der Polizei, die Sicherheit aller am Tatort zu gewährleisten.
Darüber hinaus betonte Chief McInuti auch, dass alle Fans herauskommen, um das Spiel zu genießen. Sie haben die Atmosphäre aufgenommen, was der Fußball tun sollte. Er sagte auch, dass er hofft, dass der gute Geist der Anhänger der beiden Teams während des gesamten Spiels anhält.
Celtics-Fans drücken ihre Enttäuschung über gehängte Puppenanhänger aus
Außerdem wurden beim Suicide Prevention Day die oben erwähnten Sexpuppen im alten Firmenderby aufgehängt. Dies hat dazu geführt, dass viele Celtics-Fans ihre Anhänger dafür kritisieren, dass sie abscheuliche Stunts machen.
Einige ekelhafte Fans riefen sogar zu Maßnahmen gegen ein paar Kerle hinter dem ekelhaften Streich auf.
Ein Fan namens Francis MacLeod sagte, er sei angewidert und diese Art von Stunt sei absolut inakzeptabel. Er sagte auch, dass er auf diese Weise nicht als Celtics-Fan dargestellt werden möchte.
In einem Tweet sagte ein anderer Fan namens Jackie McNicole, dass dieser verdrehte Streich definitiv eine Schande ist. Sie hoffte sogar, dass die Behörden den Verdächtigen benennen und beschämen würden.
Rangers-Fans teilten in den sozialen Medien verstörende Fotos von Sexpuppen. Wie bereits erwähnt, sind die Hände der Puppe auf dem Rücken gefesselt, einer trägt einen blauen Tramp-Schal und der andere trägt einen orangefarbenen Schal.
Als diese Real Dolls an Bannern aufgehängt wurden, hieß es „Das ist Krieg, das ist Krieg“, während andere Unterstützer Slogans hochhielten, die lauteten „Deine Position zu kennen ist ein Bastard“.
In einem alten Firmen-Derby hängt eine Sexpuppe mit Tramp-Schal
Laut einigen Fans hat der Täter hinter dem Unfug diese Porträts verwendet, um die Realität zu verspotten, dass die Rangers als Club starben, als sie im Jahr 2012 liquidiert wurden.
Auf der anderen Seite deuteten andere Unterstützer an, dass der Stunt mit Scott zusammenhängt, dem Bruder des ehemaligen Ger-Stürmers Chris Boyd. Boyce-Insider bestehen jedoch darauf, dass dies nicht der Fall ist.
Eine Fanseite auf Twitter namens Celtic Underground twitterte, dass es nicht verwunderlich sei, sie wie jeden anderen Club als Drecksäcke in den Celtics zu sehen. Die Fanseite fügte hinzu, dass das, was passiert ist, inakzeptabel sei. Unabhängig davon, ob der Stunt gezielt ist oder nicht, ist die mangelnde Sensibilität des Täters eine Schande.
Ein Mitglied von The Sons of Strus, einer Gruppe von Rangers-Anhängern, gab bekannt, dass einige Celtics-Fans, die über das Geschehene schockiert waren, ihn kontaktierten. Laut Craig Houston waren viele Celtics-Fans, die ihn kontaktierten, sehr wütend. Außerdem sind manche Leute genauso angewidert wie er.
Craig fügte hinzu, dass das Porträt des schottischen Stadions unabhängig von der Absicht hinter diesem Stunt inakzeptabel ist. Er glaubt auch, dass hinter den Streichen eine unheimlichere Bedeutung steckt, und er glaubt nicht, dass diese Statuen zu ihrem Club gehören. Stattdessen glaubt er, dass Silikon sexpuppen Porträts ihrer Fans sind.
Nach Angaben der Polizei haben sie keine Beschwerden über den Monitor erhalten. Der Sprecher warnte jedoch, dass Beamte die sozialen Medien überwachen. Sie können auch Maßnahmen ergreifen, wenn die Straftat bestätigt wird.
Auf der anderen Seite zerstörte der gewalttätige Gers-Mob Parkheads Toilette, nachdem ihr Team besiegt wurde. Die Polizei hat sofort Maßnahmen ergriffen und der Club wird sich ihrer Maßnahmen annehmen.