Dokumentarfilm über Sexpuppen
16. April 2021Eine neue Videodokumentation der British Broadcasting Corporation (BBC) untersucht die Schlüsselrolle von Sexrobotern in unserer Gesellschaft in der Zukunft.
Künstliche Intelligenz und Robotik reichen nicht aus, um die Zukunft zu erkunden, aber jetzt sprechen wir über Sexroboter Real Dolls und wie sie Dinge verändern werden. Hat jemand anderes dieses Problem gesehen? Zuvor wurde die KI selbst in verschiedenen Filmen als gefährlich angesehen, insbesondere wenn das ultimative Ziel darin bestand, ihnen Selbstbewusstsein zu vermitteln. Menschen sind ungeordnet, schwierig und manchmal peinlich. Für Menschen, die nicht auf der gleichen Ebene mit Menschen interagieren können, scheinen Sexroboter eine leichte Aufgabe zu sein, aber in gewissem Sinne ist es auch ein bisschen traurig.
Eine Person kann Sex mit einem Stück Metall haben, das mit gefälschter Silikonhaut bedeckt ist, und eine große Anzahl von Sensoren installiert haben, damit sie alles „riechen“ und vorhersagen kann, wann die Person zur Arbeit gehen wird. „. Es ist beunruhigend, dass das nächste, was Sie sich vorstellen können, etwas ist, das einigen realen Interaktionen und Emotionen entspricht, die die KI im Wesentlichen unvorhersehbar und möglicherweise sogar noch humaner machen. Maschine … ist das wirklich das, was wir brauchen?
Es ist, als hätten Leute noch nie Filme wie „Terminator“, „The Matrix“ oder sogar „Blade Runner“ gesehen. Jedes Mal, wenn Menschen in diesen Filmen glauben, dass die KIeinen großen Schritt getan hat, scheint dies problematisch zu sein, und der Controller glaubt, dass sie in den Vordergrund getreten sind. Warum glauben Menschen auf der Welt, dass sie programmierte Roboter entwickeln können, die Dinge wahrnehmen und schließlich die Einschränkungen von Robotern beseitigen können?
Sexroboter scheinen jedoch etwas seltsam, aber es gibt vielleicht viele Leute, die zumindest sagen, dass sie es getan haben. Der Schöpfer dieses Films ist offen, aber auf jeden Fall behandelt seine Frau ihn als Teil des Jobs. Sie ist eine sehr verständnisvolle Person, und er wird das Roboterverhalten ihres Mannes als etwas behandeln, das nichts mit Arbeit zu tun hat. Ihre ethischen Standards für das Tun von Dingen sind nicht alle, aber sie denken, dass sie erschwingliche Liebespuppen für diejenigen hergestellt haben, die erleben wollen. Hat jemand gesehen, wie viel diese Dinge kosten? Eine schnelle Studie ergab, dass sie normalerweise jeweils Tausende von Euro kosten. Ist es für normale Menschen erschwinglich? Die Schaffung von Sexrobotern ist etwas beunruhigend, ganz zu schweigen von der Unheimlichkeit, sie zu hören.