Sexpuppen brauchen auch Pflege wie Frauen
16. April 2021Liebespuppen sind bislang ein relativ neues Konzept. Obwohl einige Leute denken, dass es keinen Wert hat, nehmen andere es sehr ernst.
Liebespuppe: Japanisches Konzept
Dieses Konzept stammt direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne und produziert weiterhin große Mengen Tinte. Tatsächlich boomt der Markt für Liebespuppen derzeit. Obwohl sich das Marketing hauptsächlich auf Japan konzentriert, bleibt die Tatsache bestehen, dass es sich auf der ganzen Welt verbreitet hat. Westler und Japaner haben jedoch unterschiedliche Ansichten. In der Tat behandeln sie es einfach als Pornospielzeug. Aus diesem Grund gilt der Markt für diese Sexpuppe als einzigartig in Japan.
In Japan scheinen Love Dolls mehr als nur Objekte der Begierde zu sein. In der Tat wird es einen bestimmten bewussten und sogar spirituellen Aspekt darstellen. Deshalb ist der Preis angemessen (Durchschnittspreis ist 2000 Euro). Daher konzentriert sich das Marketing auf Japan, was zu einer Marktsättigung geführt hat.
Dann kam die Motorisierung von Silikonpuppen. Für manche Menschen wird dies als ästhetischer Fehler angesehen. Andere glauben, dass sie den Heiligen Gral durch diese ziemlich einzigartige Innovation gefunden haben. Für sie bedeutet dies, sich zu verkleiden und Fotos von Sexpuppen zu machen, die ein wesentlicher Bestandteil des Interaktionsprozesses sind.
Neben dem Liebling des Verbrauchers liegt das Interesse von Aihua auch in seinem Aussehen. Da es vernünftig und wartungsfreundlich aussieht, kann es sich der Besitzer leisten, es dauerhaft anzuzeigen. Zum Beispiel kann er Bilder aufnehmen und in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Einige Leute sagen, dass dies ihm etwas Wissen gab.
Wenn Sie Ihre Silikonpuppe nicht pflegen, wird dies zum Synonym für die Freisetzung sexuellen Verlangens und beweist somit die Nachlässigkeit des Benutzers. Um diesen Mangel an Wartung auszugleichen, wurden synthetische Puppen geboren. Dies ist eine Möglichkeit, Benutzer zu ermutigen, es dauerhaft zu verwenden.