Roboter mit künstlicher Intelligenz schaffen mehr alleinstehende Frauen?
17. Oktober 2020Vor kurzem hat ein Unternehmen einen eigenen Sexroboter entwickelt und entworfen, und entsprechende Berichte wurden bestätigt. Erregte das Interesse aller. Die Entwicklungsrichtung von Liebespuppe hat sich von aufblasbaren Sexpuppe. zu echten Puppen zu Sexrobotern geändert. Dies zeigt, dass der iwawa-Markt riesig ist und die Bedürfnisse von Männern bei weitem nicht erfüllt werden.
Der lebensechte Silikonpuppen roboter ist nicht nur mit einem speziellen schottischen Akzent ausgestattet, sondern kann auch emotionale Kommunikation mit Benutzern erzeugen. Es ist kein reines physisches Verlangen mehr. Obwohl die menschliche Zivilisation voranschreitet, ist der primitivste Wunsch, der in der Menschheit verborgen ist, immer die Erforschung einer vernünftigeren Exportdarstellung. Dies fördert auch indirekt den sozialen Fortschritt. Die Erotikindustrie erforscht und wendet immer die neueste Technologie an.
Der Beziehung zwischen RealDoll-Puppen und Menschen kann eine neue Ebene hinzugefügt werden, und das Chatten ist nicht auf sexuelle Themen beschränkt. Gleichzeitig verfügt der Sexroboter über ein eingebautes flexibles Skelett mit hoher Wiedergabetreue und der Produktionsprozess dauert mehr als 80 Stunden, um eine Liebespuppen.zu bauen. Darüber hinaus können die Genitalien des Roboters angepasst und das Gesicht je nach Benutzerinteresse nach Belieben verändert werden.