Zungensexspielzeug, um Sex mit einer Liebespuppe zu haben
4. November 2021Ich sagte meiner Frau, sie solle ihre Muschi vor Josies Gesicht positionieren. Sie wehrte sich zunächst und sagte: „Ich hätte lieber dein Gesicht zwischen meinen Beinen“. Ich versicherte ihr, dass ich der Nächste sein würde, wollte aber nur, dass sie Josies Gesicht ausprobiert, um zu sehen, wie es sich anfühlt und das neue Realdoll auszuprobieren. Ich hatte das neue voll aufgeladene Zungenspielzeug unter einem Kissen versteckt. Als sie sich in Position brachte, holte ich es heraus, schaltete es ein und schmierte die Basis schnell ein, um es in Josies Mund zu stecken, damit die Zunge perfekt herausragte. Da vibrierte es und leckte auf und ab. Ich habe jetzt die Zungenspitze geschmiert und ein wenig Gleitgel auf die Muschi meiner Frau aufgetragen, obwohl sie anfangs sehr nass war. Ich legte Josies Kopf nach unten und meine Frau musste sich noch ein bisschen bewegen, also tat sie es widerstrebend. Sie sagte: „Ich tue das für dich, nicht für mich.“ Sobald die Zunge die Muschi meiner Frau berührte, sah ich, wie sich ihr Magen zusammenzog. Sie hob ihre sehr hübschen Füße und legte sie auf Josies sexy Pobacken. Dann bewegte ich Josies Arme, um sie unter ihnen um die Oberschenkel meiner Frau zu legen, und als ich Josies Hände in Position legte, sah ich, wie sich die Bauchmuskeln meiner Frau wieder spannten.
Josies Arme waren perfekt um meine Frau geschlungen und müssen sich echt angefühlt haben. Dann legte ich die Menschenhaare der Perücke auf beiden Seiten von Josies geschäftigem Gesicht über die Innenseiten der Oberschenkel meiner Frau und an diesem Punkt zuckte meine Frau leicht als Reaktion auf das Gefühl, ihre Zehen gruben sich jetzt in Josies großen, weichen Arsch. Schließlich legte meine Frau ihren rechten Fuß auf Josies Pobacke und ließ ihren linken Fuß in Josies Spalte ruhen. Meine Frau begann leise zu stöhnen, ihre Bauchmuskeln bebten nun im Rhythmus der leckenden Zunge. Jetzt, da ich wusste, dass Josie perfekt an Ort und Stelle war, hüpfte ich auf das Bett und nutzte die Gelegenheit, um die Nippel meiner Frau mit meiner Zunge zu necken. Ich küsste sie und spielte mit ihren Brüsten, während sie von der Puppe geleckt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine rasende Wut im Gange, wieder wie ein junger Mann. Das Stöhnen meiner Frau wurde lauter, und ich sah, wie sie mit beiden Händen die Bettdecke umklammerte. Sie mochte es wirklich und es war offensichtlich, dass es nicht nur für mich war. Dann kam der magische Moment, sie packte Josies Kopf mit beiden Händen und stieß ein lautes Stöhnen aus. Inzwischen tanzten ihre Bauchmuskeln und sie begann zu zittern. Ich fühlte, wie das ganze Bett zitterte. Sie hatte einen intensiven Orgasmus. Josie ließ sie kommen. Ihr Körper schaukelte und dann lag sie einfach da, während die Silikonpuppe immer noch leckte.
Kaufen Sie das gleiche Spielzeug der Geschichte hier
Ich fragte, ob sie bereit sei, dass ich sie übernehme, und dann fing sie plötzlich wieder an zu stöhnen, ohne ein Wort zu sagen. Zu Beginn dieser Sitzung zögerte sie, und jetzt zieht sie sich nicht zurück. Sie entscheidet sich für mehr. Wer sollte ich widersprechen? Ich ließ Josie weiter lecken und überprüfte die Position ihres Kopfes, der immer noch genau auf dem Geld lag. Ich kniete neben dem Kopf meiner Frau nieder und legte ihre Hand auf meinen Penis. Sie fing an, mich zu wichsen, während ihre hübsche Muschi wieder geleckt wurde, und reagierte bald wieder auf den Rhythmus der Zunge. Ihr Unterleib flatterte wieder und sie steuerte auf einen zweiten Orgasmus zu. Ich konnte nicht mehr ertragen. Die Szene war so heiß, und als Reaktion auf das talentierte Wichsen meiner Frau, die Aussicht und ihre Reaktionen darauf, von Josie geleckt zu werden, spritzte ich eine riesige Ladung auf ihre Brüste. Da ich zu diesem Zeitpunkt nutzlos war, konnte ich nur die Show sehen, also legte ich mich neben sie und nahm die Szene auf. Ihre Anspannung baute sich weiter auf und ein paar Minuten später packte sie mein Bein und drückte es fest, wobei sie ein lautes Stöhnen ausstieß, als sie wieder anfing zu zittern.
Sie hatte einen weiteren Orgasmus, und dieser war noch heftiger als der erste. Sie legte ihre Beine ein wenig hoch, die Füße auf Josies Rücken und hielt Josies Kopf zwischen ihren Beinen fest. Sie krümmte ihren Rücken und hob den Kopf. Dann warf sie den Kopf zurück und kam wieder sehr hart. Nachdem sie fertig war, bot ich ihr an, ihr mehr zu geben, obwohl ich damit erschöpft war, der Held zu sein. Sie sagte, dass sie genug habe und lag nur mit Schweiß am ganzen Körper und Gesicht da und bat mich, die Zunge auszuschalten. Ich nahm die Zunge aus Josies Mund und schaltete sie aus. Dann drehte ich Josies Kopf zur Seite und legte ihn zwischen die Beine meiner Frau, bevor ich an die Seite meiner Frau zurückkehrte. Wir lagen nur ein paar Minuten da, beide total erschöpft und total zufrieden, sie mit Josies Armen immer noch um ihre Schenkel geschlungen. Als wir uns wieder bewegen konnten, befreite ich sie aus Josies Griff, und wir machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer, um etwas fernzusehen und sprachen nicht über das Erlebnis. Wir haben nur mit Lächeln und Seufzen kommuniziert. Bevor ich mich versah, war meine Frau eingeschlafen, und ich nahm sie mit ins Bett. Meine Eier waren geschwollen und schmerzten ein wenig. Sie blieben über Nacht und bis in den nächsten Tag so, und meine Frau schlief wie ein Stein, schlief aus und stand am nächsten Morgen spät auf.