Wo ist der weltgrößte Sexpuppen-Hersteller?
5. Oktober 2021Wo befindet sich die größte Sexpuppenfabrik der Welt? Überraschenderweise gibt es viele Anwärter auf den Titel auf der ganzen Welt. Werfen wir einen Blick auf zwei der bekanntesten, die beide aus Asien stammen.
Sexpuppen-Hersteller in Japan
Orient Industry in Japan ist bekannt als einer der ältesten Hersteller von realistischen Sex Puppe der Welt. Sie begannen vor über 40 Jahren, weit zurück im Jahr 1977. Und von einem damals relativ kleinen Unternehmen haben sie es geschafft, sich heute groß genug zu machen, um mehr als 500 Puppen pro Jahr zu verarbeiten, von denen jede etwa 5000 Pfund kostet.
Diese signifikanteren Zahlen haben keinen großen Einfluss auf ihre Liebe zum Detail, wenn auch negativ. Die realistischen Liebespuppen, die in der Fabrik von Orient Industry in Tokio, Japan, hergestellt werden, haben von Facharbeitern handbemalte Merkmale. Sogar die Fußsohlen werden geliebt, wenn die Körper der Sexpuppen an Gestellen aufgehängt werden und Künstlerarbeiter sie scannen und die Details auf ihnen überprüfen. Andere Informationen über die Puppen umfassen realistische Nägel an den Händen und Füßen, vollständig bedienbare Finger, realistische Augenbewegungen und sogar die richtige Schamhaarmenge und -stile. Um Qualität und Genauigkeit zu gewährleisten, werden die Köpfe und Gesichter mit modernster 3D-Technologie erstellt und mit Gips gegossen.
Dieses 40-jährige Unternehmen ist stolz darauf, seine Kreationen nicht nur als bloße Sexpuppen, sondern als buchstäbliche Kunstwerke zu bezeichnen. Interessanterweise wurde das Unternehmen bekannt, da es eines der wenigen Unternehmen war, das mit der Herstellung von Sexpuppen für Behinderte begann und ihnen großzügige Rabatte anbot.
Wenn Sie die Fabrik betreten, sehen Sie ihre handgefertigten Kreationen, die von ihren Facharbeitern Love Doll kaufen zusammengestellt werden. Die Fabrik des Unternehmens führt mindestens fünf verschiedene Puppenvorlagen mit unterschiedlichen Körperformen und Gesichtern. Dies macht es einfacher, maßgeschneiderte Puppen für ihre verschiedenen Kunden schnell und effizient herzustellen. Alles, was sie tun müssen, ist, Vorlagen zu mischen und abzugleichen, die ihnen am nächsten kommen, was die Käufer suchen. Danach müssen sie diese Vorlagen nur noch akribisch von Hand anpassen. Hier sind handwerkliches Geschick und Geduld gefragt, Fähigkeiten und Tugenden, die bei den meisten Mitarbeitern zu finden sind.
Historisch gesehen sind ihre demografischen Merkmale hauptsächlich Männer, wobei 60 Prozent dieser Käufer über 40 Jahre alt sind.
Wo ist der weltgrößte Sexpuppen-Hersteller?
Sexpuppen-Hersteller in China
Als das Land, aus dem die meisten hergestellten Waren der Welt stammen, ist es nicht verwunderlich, dass China eine Fabrik hat, die als weltweit größte Fabrik für Sexpuppen ein tragfähiger Anwärter ist.
Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach der Massenproduktion von fast unmöglich realistischen Sexpuppen und Robotern gründen chinesische Unternehmer EXDOLL in Calian, einer Stadt im Nordosten Chinas.
Die Fabrik von EXDOLL hat den Ruf, jeden Monat 400 maßgefertigte Puppen herzustellen. Dies ist ein großer Sprung im Vergleich zu seiner Arbeitsweise vor zehn Jahren im Jahr 2009, als es nur 10 pro Monat produzierte. Diese benutzerdefinierten Puppen werden alle in der Fabrik hergestellt, um den Bedürfnissen und Wünschen der Käufer gerecht zu werden. Die Käufer haben die Möglichkeit, den Teint, die Gesamthöhe, die Brust- und Brustgröße, die Augenfarbe, die Haarfarbe und sogar die Schambehaarung ihrer realistischen Silikon Sexpuppe anzupassen. Normalerweise bestellen Käufer Puppen mit blasser Haut, großen Brüsten und einer Gesamthöhe von 1,5 Fuß.
Bereits Mitte 2016 begann EXDOLL mit der Erforschung von Sexrobotern und beschäftigt mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter mit Plänen, in Zukunft noch weiter zu expandieren. Das Unternehmen plant, künstliche Intelligenz zu nutzen, um Puppen zu schaffen, die so lebensecht sind; sie könnten die Einsamkeit von Chinas großer Bevölkerung unverheirateter Singles befriedigen. Gegenwärtig überwiegen die Männer in China die Frauen um 33,6 Millionen in der Bevölkerung. Bei dieser Anzahl von Männern ohne Frauen, mit denen man sich paaren kann, kann man sich nur vorstellen, wie viele frustrierte junge Männer mit wenig bis gar keiner Aktion im Bett im Überfluss vorhanden sind.
Der Marketingdirektor von EXDOLL, Wu Xingliang, ist zuversichtlich, dass die realistischen Sexpuppen des Unternehmens eine klare Lösung für dieses Dilemma sein könnten. Der Frauenmangel in China sei ein klarer Faktor dafür, dass die Nachfrage und damit der Absatz steige, sagt Xingliang, aber auch, dass die Puppen nicht nur für Sex seien. Berichten zufolge können die Puppen auch verwendet werden, um Gespräche zu führen und einige einfache Hausarbeiten für ihre Besitzer zu erledigen.