Erfahrungsberichte aus chinesischen Fabriken
11. September 2020Obwohl Sexpuppen von den meisten Frauen nicht akzeptiert werden, bedeutet dies nicht, dass die Aussichten der Branche schlecht sind. In den Lagern der meisten Unternehmen wird professionelles Design übernommen und das Layout wird zu einem vollständigen Prozess.
Die Entwicklung der künstlichen Intelligenz hat Silikonpuppen naturgetreuer gemacht, und technologische Innovationen müssen der humanen Pflege mehr Aufmerksamkeit schenken, um die Einsamkeit zwischen Singles, Management und Personalfluktuation zu verlangsamen. In einem Land mit 1,7 Milliarden Einwohnern gibt es mehr als 30% mehr Männer als Frauen. Diese Lücke hängt mit Chinas früherer Ein-Kind-Politik und der traditionellen Familientradition zusammen, Söhne zu bevorzugen, bei der Jungen zu stark betont werden und Jungen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Damit sind 114 Jungen pro 200 Menschen viel höher als der globale Durchschnitt.
Die verantwortliche Person sagte: „In China fehlen Frauen. Dies ist eine Realität. Die Zahl kann nicht mithalten, was leicht zu Problemen der sozialen Sicherheit führen kann. Zu diesem Zweck haben wir begonnen, Produktionspuppen vorzubereiten.“
Die verantwortliche Person zeigte uns eine TPE-Sexpuppe mit WiFi-Funktion, die von der Siri-Anwendung des iPhones unterstützt wird, mit der Sie im Internet surfen und Sprachbefehle eingeben können. Benutzer können diese Love Dolls über Telefonanwendungen oder Sprachberechtigungen steuern, und die Preise sind angemessen.