Zwangsejakulation oder „melken“ bei Männern
7. September 2021In der SM-Szene werden sehr oft spezielle Sex mit Sexpuppen Praktiken dargestellt – es kommt oft vor, dass in dieser Zeit Männer durch spezielles Melken mit sogenannter „Zwangsejakulation“ versorgt werden. Manchmal wird es entweder als Strafe oder als Akt der Keuschheit ausgeübt. Schließlich produzieren Männer ständig neues Sperma, und wenn sie gesund sind, wird dies ein Leben lang der Fall sein. Nicht jeder weiß, dass innerhalb einer Stunde eine neue Samenportion von der Prostata produziert wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Kronjuwelen anschwellen können, wenn die Person nicht ejakuliert – denn das ist ein Trugschluss und ein absolutes Gerücht. Es ist erwiesen, dass der Körper alle Samenzellen wieder abbaut, wenn sie nicht benötigt werden.
Bei der erzwungenen Ejakulation erfolgt die Spermienabgabe nicht durch Stimulation von Penis oder Hoden, sondern durch Massage der Prostata. Man kann sich die Situation ähnlich wie bei einem Urologen vorstellen, nur dass die gesamte Atmosphäre viel angenehmer ist. Am besten ist es, wenn der Mann, den Sie massieren möchten, auf seiner Seite liegt und seine Beine fest anzieht. So lässt sich die Samenentnahme einfacher durchführen und es empfiehlt sich, hygienische Handschuhe zu tragen, denn schließlich stimulieren Sie den Analbereich deutlich.
Abspritzen ohne „hart“ zu sein
Profis wissen, dass sich die Prostata direkt unter Steißbein und Blase befindet, da sie zentral im Becken liegt. Verwenden Sie am besten eine passende Liebespuppe doll und eine große Menge Gleitmittel, denn so können Sie sich am besten um das gute Stück herumtasten, um die Massage zu starten.
Ob die Hoden gleichzeitig massiert werden, bleibt Ihnen überlassen. Auf keinen Fall sollte der Sklave sexuelle Stimulation erhalten, denn bei SM geht es nie darum, dass die Untergebenen etwas Lustiges finden. Eine echte Domina ist sich dessen immer bewusst. Kaum zu glauben, aber mit dieser sexuellen Technik ist es sehr einfach, den Mann zur Ejakulation zu bringen, ohne eine Erektion zu haben. Daher sollte der Penis beim „Leermelken“ gründlich gereinigt werden.