Pralle Lippen als modernes Schönheitsideal
6. September 2021Es sind besonders die Frauen, die immer wieder den Vorbildern aus Hollywood nacheifern und ganz besonders betrifft dies den Bereich der Schönheitschirurgie. Dabei sind sowohl pralle und perfekt geformte, Liebespuppen kaufen größere Brüste als auch sinnliche und voluminöse Lippen gemeint. Doch stellt man sich eigentlich die Frage, weshalb es so viele Frauen bevorzugen, sich die Lippen vergrößern zu lassen, ist die Antwort etwas komplexer, als man zunächst meinen würde.
Zweifellos stehen volle Lippen einer Frau für Sinnlichkeit und geht man einen Schritt weiter, so schweifen viele Männer in Gedanken ab, wenn sie eine entsprechende Frau sehen, Sex mit Sexpuppen die zum Beispiel gerade von einer Banane abbeißt. Die wenigsten Männer denken bei einer solchen Situation nicht an die körperliche und sexuelle Befriedigung im französischen Sinne nämlich durch einen Blowjob. Kaum jemand würde schmale und besonders dünne Lippen bei einer Frau für erotisch und sinnlich halten, weshalb viele sich für ein größeres Volumen unter das Messer legen, beziehungsweise sich dafür aufspritzen lassen.
Lippenvergrößerung und Korrektur durch 2 Varianten möglich
Grundsätzlich unterscheidet man 2 Methoden, mithilfe derer man sich die Lippen vergrößern, beziehungsweise korrigieren lassen kann. Entweder handelt es sich dabei um einen plastisch-chirurgischen Eingriff oder um eine Behandlung mittels Injektion, damit die Form und die Größe der Ober- und Unterlippe verändert werden. Bevor man sich für die entsprechende Methode entscheidet, Silikon Liebespuppe gilt es, die Vorteile und Nachteile abzuwägen. Selbstverständlich müssen zuvor sämtliche Details mit dem Arzt abgesprochen werden, denn nicht jeder ist für alle Methoden geeignet.
Ebenfalls ist es wichtig, sich über die Folgen der Operation im Klaren zu sein und genau über den weiteren Verlauf Bescheid zu wissen, sowie sich mit den Risiken auseinanderzusetzen. Als besonders ästhetisch gilt es, wenn der Abstand zwischen der Oberlippe und der Nase genauso groß ist, dass die Vorderzähne nicht ganz überdeckt werden. Je näher man diesem Ideal rückt, desto eher wird der Mund einer Frau in der modernen Welt als schön und sinnlich bezeichnet.