Die Masturbationshilfe der etwas anderen Art
2. September 2021Männer können auf die unterschiedlichsten Masturbatoren zurückgreifen, wenn sie sich die ultimative Selbstbefriedigung wünschen. So muss man nicht immer auf dieselbe Art und Weise manuell Hand anlegen, will man als Mann einen Höhepunkt erreichen, sondern man greift auf das entsprechende Real Doll zurück. Da Geschmäcker bekannterweise sehr unterschiedlich sind, ist auch die Angebotspalette der Sexspielzeuge in dieser Hinsicht breit gefächert.
Nie mehr ohne den Man Eater From Outer Space masturbieren
Viele Männer freuen sich über eine ganz besonders neue Errungenschaft: den Man Eater From Outer Space. Dieser hat zwar einen besonders abenteuerlichen Namen, doch die Männer müssen nicht um ihr bestes Stück fürchten, denn es ist wirklich nur der Name des Sexspielzeuges und es hat nichts mit der Funktion des Sextoys zu tun, Sex mit Sexpuppen denn der Man Eater From Outer Space ist sehr friedlich. Kommt der Penis dem Man Eater From Outer Space erst einmal näher, verwechselt man ihn eigentlich eher mit dem weichen Mund einer Frau die drei kräftigen Vibrationsstufen sorgen für den Rest. Hat man dieses Sexspielzeug einmal für die Masturbation verwendet, möchte man nie wieder ohne es leben, denn der außergewöhnliche Stimulator hält, was er verspricht.
Man könnte es so sehen, dass eine ganz neue Spezies von Sextoys auf der Erde gelandet ist, denn heutzutage „kommt“ man als Mann auf die modernste Art, die es nur gibt. Der Mann erreicht eine bisher nicht erlebte Stimulation, auch wenn man nach dem ersten Eindruck nicht unbedingt den Wunsch hegt, das beste Stück zwischen die spitzen Zähne des Sexspielzeugs zu stecken. Trotzdem sollte man sich vom Anblick des Man Eater From Outer Space nicht täuschen lassen, denn der Mund fühlt sich angenehm und anschmiegsam an. Egal, Love Doll kaufen welche Größe der Mann hat die drei powervollen Vibrationsstufen kommen mit jeder Herausforderung zurecht. Bei der Fertigung des Man Eater From Outer Space wurde besonderer Wert auf die Form gelegt, sodass er genau richtig in der Hand liegt.