Toronto Sex Coach sagt, dass Sexpuppen die Antwort auf eine unkomplizierte Beziehung sind
2. September 2021Der in Kasachstan ansässige Bodybuilder Yuri Tolochko ist ein selbstbeschriebener „sexy Maniac“. Ende letzten Jahres heiratete er Margo, eine Frau, die er vor einer „unerwünschten Aufmerksamkeit“ gerettet hatte, die sie in einem Nachtclub bekam. Wenn das für Sie romantisch klingt, dann tut es mir leid, Ihre Blase zu zerbrechen. Margo ist kein Mensch. Vielmehr ist sie eine unbelebte Puppe in Lebensgröße.
Carlyle Jansen, Sexualtherapeutin und Coach mit Sitz in Toronto und Inhaberin von Good For Her, schaute sich Tolochkos und Margos Instagram-Accounts an, um ihre Beziehung zu untersuchen.
Toronto Sex Coach sagt, dass Sexpuppen die Antwort auf eine unkomplizierte Beziehung sind
Laut Jansen ist Margo eigentlich keine Sexpuppe. Vielmehr denkt sie, dass sie eine Schaufensterpuppe ist, die Geschäfte verwenden, um ihre Produkte zu präsentieren. Sie fügte hinzu, dass noch nie jemand ihre Genitalien gesehen habe. Jensen ist jedoch der Meinung, dass Tolochko hervorragendes Marketing macht, weil er den Menschen alle möglichen Wege aufzeigt, auf die viele Frauen behandelt werden möchten.
Es gab zum Beispiel eine Zeit, in der Tolochko Herzen um Margo in den Sand zog. Er macht auch Striptease für sie und bringt sie zu romantischen Abendessen. Tolochko verkleidet sie auch und ist sogar selbst Crossdresser.
Darüber hinaus bemerkte Jansen – die betonte, dass sie keine Ärztin ist –, dass Tolochkos Akt, irgendeine Art von Beziehung zu einem unbelebten Objekt zu haben, eine Art Paraphilie oder sexuelle Abweichung ist. Sie enthüllte, dass sie noch nie einer sexuell abweichenden Person begegnet ist, und sagte, dass sie der Meinung ist, dass viele Therapeuten Tolochko für wahnhaft halten würden. Er muss auch lernen, echte Beziehungen aufzubauen.
Jansen merkt jedoch immer noch an, dass viele Menschen bereitwillig Tausende von Dollar ausgeben, um menschlich aussehende und maßgeschneiderte Sex mit Sexpuppen zu haben.
Wer kauft Sexpuppen?
Die meisten Menschen, die Sexpuppen kaufen, haben Schwierigkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt auch diejenigen, die sich nicht akzeptiert fühlen, wer auch immer sie sind, sowie diejenigen, die befürchten, dass andere Menschen sie verurteilen. Darüber hinaus kaufen auch Menschen, die ihre sexuellen Wünsche befriedigen möchten, aber Schwierigkeiten haben, Menschen abzuholen, auch Sexpuppen.
All die oben genannten Dinge und die Tatsache, dass Menschen Zeit mit einer Beziehung verbringen müssen, die manchmal nicht funktioniert, lassen die Menschen zweimal darüber nachdenken, eine Beziehung mit einer echten Frau zu haben. Stattdessen ist es ein einfacher Weg, eine Sexpuppe zu haben. Nachdem das menschliche Gehirn Tausende von Dollar in den Kauf einer Puppe investiert hat, wird es zu einem phänomenalen Werkzeug für die Fantasie. Sie können mit einer Sexpuppe alles sexuelle machen, was Sie wollen. Außerdem kannst du so tun, als ob sie dich liebt und sich den Dingen unterwerfen möchte, die du tun musst. Auf diese Weise haben Männer eine unkomplizierte Beziehung.
Die globale COVID-19-Pandemie führte zu einem Anstieg des Verkaufs von Sexpuppen
Darüber hinaus sagte Jansen auch, dass die COVID-19-Pandemie und die Umsetzung der Sperrung zu einem Anstieg des Verkaufs und der Verwendung von Sexpuppen geführt haben. Sie sagte, dass dies sie nicht überraschte. Sie kennt viele Menschen, die nervös sind, den kalten Winter allein auf der nördlichen Hemisphäre zu verbringen, wo es so viele Einschränkungen gibt. Die Leute können nicht in eine Bar gehen, um jemanden zu treffen, mit dem sie die Nacht verbringen können.
Die NY Post, eine Online-Nachrichtenagentur, berichtete, dass der Verkauf von Sexpuppen während der Weihnachtszeit explodiert. Bryan Gill, der die Sexpuppen-Produktionsfirma Silicone Wives leitet, sagte, dass ihr Umsatz im Jahr 2020 im Vergleich zu 2019 landesweit um 25 Prozent gestiegen sei.
SexDollGenie, eine andere Sexpuppenfirma mit Sitz in Miami, behauptete, dass die Verkäufe in der Stadt im Jahr 2020 im Vergleich zu den Verkäufen von 2019 um 218 Prozent gestiegen sind. Darüber hinaus wurden fast 1.000 Sexpuppen von Menschen aus Brooklyn gekauft (38 Prozent). Es folgt Manhattan, Real dolls kaufen das 30 Prozent des Umsatzes ausmacht. Bronx, Queens und Staten Island machten mit 22 Prozent, neun Prozent bzw. einem Prozent auch den größten Teil des Umsatzes von SexDollGenie aus.
SexDollGenie rühmt sich für seine große Auswahl an Sex-Dol-Inventaren. Dazu gehören Hotties, Petites und MILFs. Die Sexpuppen des Unternehmens tragen sogar Namen wie Aakaylie, Jessika und Frankie.
Auf seine Art konnte Tolochko Sexpuppen gesellschaftlich akzeptabler machen. Jansen glaubt, dass die Leute ihm und Margo auf Instagram folgen, um ein starkes Urteil über die Idee zu haben, mit einer Sexpuppe in einer Beziehung zu sein. Einige mögen sagen, dass Tolochko verrückt geworden ist.