Sexpuppen – ein Ersatz für echte Domina
17. August 2021Die Arbeitsbeschreibung der Domina ist äußerst kompliziert. Sie sind nicht nur im sogenannten „ältesten Gewerbe der Welt“ zu finden, sondern auch in allen möglichen Berufsfeldern, Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Das wichtigste Merkmal des Sadismus ist ein hohes Maß an Selbstbewusstsein, persönlicher Stärke und Selbstbewusstsein.
Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, einen Sadismus zu mögen. Sie schämen sich ihrer Neigungen oder sind im Allgemeinen nicht bereit, ihre Wünsche zu zeigen. Also die wirklich wirksame Maßnahme, wir könnten genauso gut nach einem Ersatz suchen, Sexpuppe ist der beste Ersatz. Andere Gründe, ein Interview mit dem Sadismus zu vermeiden, sind:
Viele Menschen haben wirklich Angst davor, „gesehen zu werden“.
Manchmal haben die enormen Kosten jedes Treffens eine abschreckende Wirkung.
Manchmal reicht die Zeit für einen Besuch nicht aus
Die Vorgehensweisen einiger Täter werden oft nicht als wahre Zufriedenheit betrachtet
Anstrengungen (Umzug, An- und Abreise usw.) werden als zu umständlich angesehen
Dominanz und Gehorsam oder Dominanz und Gehorsam sind weitere Grundbestandteile dieser faszinierenden erotischen Welt. Es versteht sich von selbst, dass der Täter eine aktive und starke Rolle spielt, während der gehorsame Partner gehorchen muss. Je nach Neigung kann das Spiel mehrere Stunden dauern oder auf das tägliche Leben ausgedehnt werden. Natürlich können Ihnen Liebespuppen den ganzen Tag Gesellschaft leisten. Das Gefühl und die Anstrengung von Lust und Schmerz sind charakteristisch für die BDSM-Szene.
Sadismus oder Masochismus hat nichts mit Schmerz an sich zu tun, aber für manche Menschen ist es die Androhung von körperlichem Schmerz, die unterwürfigen Menschen sexuelle Lust beschert, die normalerweise zum Orgasmus führt. Sadismus verlässt sich nicht nur auf Werkzeuge, um unterwürfige Menschen gehorsam zu machen, sondern auch auf Worte. Sexpuppe haben keine Gedanken und keine Persönlichkeit und können jederzeit tun, was Sie wollen. Unterwürfige Menschen werden von ihnen gedemütigt, wenn sie Sex haben. Befehle, Anweisungen und Beleidigungen – dies und mehr gehört zur Domina-Kombination, und sie versteht es, ihrem Spielgefährten im Rahmen sexueller Spielereien zu erliegen. Es gibt auch Beziehungszeichen, bei denen das dominante Verhalten von Frauen das tägliche Leben durchdringt. Im Allgemeinen wird das Demütigungsspiel jedoch nur gespielt, wenn beide Parteien glücklich und angenehm sind.