Paare verwenden Silikon-Liebespuppen, um ihre Beziehungen zu verbessern
4. November 2021Wir haben viele Paare gesehen, die gerne mit realistischen Realdoll leben. Einige von ihnen haben nicht einmal Sex mit den Puppen, sie leben einfach mit den Sexpuppen und genießen ihre Anwesenheit, trinken Tee, essen zu Abend oder hängen zusammen ab. Dies ist der Fall bei Bob und Lizzie, einem britischen Paar, das die wahrscheinlich größte Sexpuppensammlung der Welt besitzt. Im Laufe mehrerer Jahre haben sie über 150.000 US-Dollar in verschiedene Modelle von Sexpuppen, Kleidung und Accessoires für ihre realistischen Puppen ausgegeben. Ihre Sammlung umfasst mehr als 240 lebensgroße Puppen, darunter Liebespuppen aus Silikon, TPE und Stoff.
Die meisten Frauen mögen Puppen als Silikonpuppe ansehen, b sie beschreibt die Beziehung seines Mannes zu Puppen als „Eine Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen“, weil sie jetzt viele Dinge mit den Puppen zusammen tun.
Andere Paare bevorzugen Puppen, um ihre Beziehungen aufzupeppen, ohne jemanden zu verletzen. Dies ist der Fall bei Dave Hockey und Shawna Bigelow, die ihr Bett mit bis zu fünf lebensgroßen Sexpuppen teilen, darunter eine männliche Puppe.
Paar gibt 30.000 für Sexpuppen aus, um die Beziehung aufzupeppen
„Es ist wie ein Dreier, ohne dass jemand verletzt wird“, erklärt sie in einem Interview mit ITV. Die Puppen verbesserten ihre Beziehung und waren sogar Teil ihrer Hochzeit. Sie sprechen auch darüber, wie sie andere Paare kennengelernt haben, die Sex mit echten Liebespuppen haben. Sie sind Aktivisten der Puppensex-Bewegung und wollen der Schande, die den Puppensex-Gebrauch umgibt, ein Ende machen. „Ich habe auch viel darüber recherchiert und 30 Prozent der Leute in unserem Forum sind Paare und verheiratet.“
Frauen fotografieren Sexpuppen, um so lebensecht wie möglich auszusehen
Stacy Leigh ist eine New Yorker Modefotografin, die davon besessen ist, Sex Dolls deutschland zu fotografieren, damit sie so echt wie möglich aussehen. Sie erzählt, dass sie sich schon immer eine lebensgroße Puppe gewünscht hat und seit ihrer Kindheit Puppen sammelt und nun Liebespuppen als Fotomodelle verwendet. Die 43-jährige Frau besitzt jetzt 12 Sexpuppen, die sie in seiner Serie „Real Americans“ fotografiert hat, um das Stigma rund um Sexpuppen zu bekämpfen.
Im Interview mit Metro erklärt sie, dass der Einsatz von Liebespuppen durch Männer und Frauen als Ersatz für die menschliche Gesellschaft vollkommen in Ordnung ist, wenn sie den Lebensweg erträglicher machen.
Juni Korea Sexpuppe Fotografie menschliche Emotionen Serie
Der New Yorker Künstler June Korea fotografiert eine Sexpuppe für Frauen, um menschliche Emotionen und sein Traumleben darzustellen. Nach einem persönlichen Verlust stellte er fest, dass er sich in seinen größten Glücksmomenten einsam fühlte und beschloss, eine imaginäre Beziehung mit Eva, seiner Sexpuppe, zu dokumentieren. Sein Projekt stellt eine Reihe von Bildern dar, die eine visuelle Geschichte einer Beziehung erzählen, die niemals ablaufen wird. Er versucht durch die Fotografie darzustellen, wer er ist und Eva hilft ihm, seine Erinnerungen und Erfahrungen in seinen Bildern festzuhalten. Er weiß nicht, wie die Geschichte enden wird, aber er weiß, dass seine Puppenbeziehung mit zunehmendem Alter vor Herausforderungen stehen wird und Eva nicht. Aber er glaubt fest daran, dass sie nie getrennt werden.
Seien Sie sich bewusst, dass einige Nachbarn Ihre Beziehung möglicherweise nicht verstehen
Dies war vor einigen Wochen in Amsterdam der Fall, als die Polizei eine Wohnung durchsuchte, um eine Sexpuppe kaufen zu retten. Nachbarn machten sich Sorgen, nachdem sie eine regungslose Frau am Fenster beobachtet hatten, und alarmierten die Polizei, die beschloss, die Wohnung zu betreten, als sie ihre Aufmerksamkeit nicht erregte.