So vermeiden Sie Betrug beim Kauf einer Sexpuppe
29. Oktober 2021Kaufen Sie nur bei vertrauenswürdigen und autorisierten Anbietern
Das Aufkommen des Internets wird von vielen als die größte Revolution der Welt bezeichnet. Es hat nicht nur den Komfort beim Teilen und Empfangen von Informationen verbessert, sondern auch das Online-Shopping wurde mehr denn je vereinfacht. Sie können jetzt einen Online-Shop besuchen, seine Produkte durchsuchen und klicken, um zu kaufen, ohne einen Finger zu rühren.
Mit großer Macht kommt jedoch Verantwortung. Die durch das Internet eingeführte Einfachheit bringt eine Menge Herausforderungen mit sich. Eines der größten Probleme beim Online-Shopping sind Sicherheitsbedenken. Täglich melden immer mehr Menschen Betrugsfälle beim Online-Shopping, wobei ein großer Prozentsatz der Meldungen zu finanziellen Verlusten führt.
Die Sexpuppenindustrie ist ein großartiges Beispiel für eine Brutstätte von Betrügern. Fragen Sie mich warum – es ist ein reines Online-Shopping-Geschäft mit sehr wenig menschlichem Kontakt. Betrüger sind zu jeder Tageszeit bereit, sich auf ahnungslose Opfer zu stürzen, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Und mit der weltweiten Anerkennung und Akzeptanz von Realdoll sind diese schnell reich gewordenen Schwindler mehr als bereit, den wachsenden Markt zu erschließen.
Rothaarige Sexpuppe aus dem echten Leben
Wie vermeiden Sie also die Betrüger, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal eine Sexpuppe kaufen? Wir werden uns einige der Tipps ansehen, die Ihnen helfen, einen Betrug zu erkennen, bevor Sie zum Opfer werden. Und bei der Geschwindigkeit, mit der die Betrüger kreativ werden, wenn es darum geht, neue Wege zu finden, um Sie zu jagen, ist es wichtig, dass Sie lernen, damit umzugehen.
Es gibt zwei Hauptformen des Betrugs, die Sie beim Kauf einer Sexpuppe erleben werden. Bei der ersten handelt es sich um eine unterdurchschnittliche Sexpuppe, die nicht mit der von Ihnen bestellten übereinstimmt. Dies ist eine der häufigsten Betrugsformen, bei der der Verkäufer den Käufer mit auffälligen Bildern auf der Website täuscht. Sobald der Käufer nachgibt, sieht die gelieferte Sexpuppe nicht mehr aus wie bestellt. Der Unterschied kann unter anderem in Bezug auf das Aussehen, die verwendeten Materialien, die Größe liegen.
Der wahrscheinlich enttäuschendste unter den beiden, der zweite Betrug passiert, wenn der Käufer eine Website durchsucht, eine Sexpuppe auswählt und dafür bezahlt, sie aber nie erhält. Der Verkäufer erstellt eine Website mit unauthentischen Bildern von Silikonpuppe, pflegt eine Beziehung während der Transaktionsphase und geht offline, sobald Sie die Zahlung leisten. Ziemlich
herzzerreißend. Meinst du nicht?
Betrüger gibt es überall und jeder kann Opfer werden. Und unabhängig von der Form des Betrugs ist Vorbeugen besser als Heilen. Bevor Sie also zum Opfer werden, hier einige Tipps, wie Sie beim Kauf einer Sex Dolls deutschland nicht betrogen werden können:
Erforsche den Sexpuppen-Verkäufer
Dies ist der wichtigste Teil jeder Online-Transaktion und beinhaltet das Nachschlagen der Legitimität des Verkäufers. Ist der Verkäufer echt? Gibt es Leute, die schon einmal Sexpuppen von der Firma gekauft haben? Wie war die Transaktion? Dies sind einige der Fragen, die die Sonde beantworten sollte. Um mehr über den Verkäufer zu erfahren, müssen Sie:
Untersuchen Sie ihre Website. Das Durchsuchen der Website umfasst eine Reihe von Dingen. Ein kritischer Bereich ist die URL der Seite. Ist es ein HTTP oder HTTPS? Letzteres bedeutet, dass Ihr Profil und Ihre Finanzinformationen verschlüsselt und vor dem Abhören durch Dritte geschützt sind. Prüfen Sie außerdem, ob der Firmenname in der URL enthalten ist. Die meisten Betrugs- und Betrüger-Sites haben die Identität des Unternehmens nicht in ihrer URL.