High Heels und Damenfüße sind ein Symbol für Erotik
21. Oktober 2021Schuhe und Frauenfüße gelten bereits seit Jahrhunderten als erotisches Symbol und stehen für den stimulierenden, weiblichen Körper. Ein zierlicher Frauenfuß strahlt für einen Mann den höchsten Sex-Appeal überhaupt aus. Das war besonders früher der Fall, als anständige Frauen ihre Füße und Beine immer bekleidet hatten. Heute sind Männer, beziehungsweise der Großteil von ihnen, nicht mehr so vorrangig auf die Füße fixiert. Trotzdem ist eine große und schlanke Frau, die schwarze Strümpfe, einen Minirock und High Heels trägt, immer noch ein Phänomen für den Mann. Sieht ein Mann solch eine langbeinige Frau, bekommt er quasi Schaum vor dem Mund. Psychologen erklären dieses Phänomen so, dass diese Fixierung beim Mann bereits aus der Kindheit stammt. Bereits im frühesten Stadium sind bestimmte Objekte in irgendeiner Art und Weise mit Sexualität verbunden und somit im Gehirn fixiert.
Früher war es so, dass sich vorwiegend Frauen mit Love Doll kaufen besondere Freuden und Genüsse bescherten, doch heute wissen auch Männer das Spielzeug zu schätzen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich sogenannte Masturbatoren, die denen der Mann bei der Anwendung stimuliert wird, egal, ob er allein ist und sich selbst befriedigt oder das Spielzeug als Vorspiel mit ihr verwendet.
Das ist auch der Grund, wieso das Angebot für hochwertige Schuhe so groß Ist. Oft werden diese Schuhe eins zu eins mit Prostituierten assoziiert, weil diese sich deren Anziehung für das männliche Geschlecht immer schon bewusst waren und sich dies auch zunutze gemacht haben. Dabei sollten aber Strümpfe mit Naht nicht in den Hintergrund geraten, weil sie speziell sexy Beine auf eindrucksvolle Art betonen und sämtliche Aufmerksamkeit des Mannes auf sie lenken. Genauso ist es bei hohen schwarzen Lederstiefeln. Die besten High Heels und Overknees erhält man in einem Sexshop. Die Qualität ist hochwertig und die Beratung ist fachkundig.
Will man sich für ein Aufeinandertreffen bestmöglich vorbereiten, sollte man sich als Frau auf jeden Fall äußerst sexy anziehen. Dazu gehören selbstverständlich sexy Unterwäsche und natürlich die altbewährten High Heels. Strapse können das sogenannte i-Tüpfelchen aufsetzen. Mittlerweile erforschen auch die Frauen ihre Sexualität, weshalb die meisten Sexpuppe kaufen auch auf das zarte Geschlecht ausgerichtet sind. Die Bedürfnisse werden genau untersucht und mit perfekten Formen gestillt.
Befindet man sich ohnehin im Sexshop, kann man sich auch gleich nach eventuellem Körperschmuck umsehen und sich neue Ideen über Piercings und Tattoos holen. Diese galten zwar früher noch als rein primitive Kunst, mithilfe dessen man den Körper verstümmelte und verunstaltete, doch das ist heute ganz anders. Ist man Träger eines solchen Körperschmucks, kann man auf jeden Fall bestätigen, dass sich dadurch die Erregung steigert und vor allem die optischen Reize beim Geschlechtsverkehr sind groß. Steife Brustwarzen lenken mit einem Piercing die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, weil sie noch besser betont werden.