Beste Orgasmen zu bescheren
21. Oktober 2021Unter der „Privaten Pussy“ versteht man im Bereich der Sexspielzeuge einen ganz besonderen Masturbator für ihn. Dieses realdoll beschert dem Mann vor allem deshalb solche Freuden, weil es sehr naturecht aussieht und sich auch genauso anfühlt. Ein solcher Masturbator hat selbstverständlich die Natur als Vorbild und so sind die meisten von ihnen auch wie eine Vagina geformt, um ihm beste Orgasmen zu bescheren.
Wenn man sich eine „Private Pussy“ zulegt, sollte man vor allem darauf achten, dass die Form besonders handlich ist, denn der Masturbator wird mit der Hand gesteuert zumeist in einer Auf- und Abbewegung. Das Material zeugt von höchster Hightech-Qualität und ist sehr weich und zart, genauso, wie sich eine Frau tatsächlich innen und außen anfühlt. Zumeist sind solche Masturbatoren 12,5 cm lang, doch Länge und Durchmesser können selbstverständlich variieren. Um das perfekte Love Doll kaufen zu finden, sollte man also vorher im besten Fall eigene Maße nehmen, damit man später auch zufrieden damit ist. Trotzdem ist der Masturbator „Private Pussy“ sehr dehnbar und sorgt besonders beim Eindringen für höchsten Reiz. Doch nicht nur das Äußere ist sehr ansprechend gestaltet, denn auf den Mann warten auch im Inneren besondere Noppen und Rillen, die den Penis beim Eindringen massieren. So kommt die „Private Pussy“ einer echten Pussy verblüffend nahe und das Gefühl beim Masturbieren ist täuschend echt.
Wer Intensivität auf die etwas andere Art schätzt, sollte sich den „Blue Hour“ zulegen. Dieser Ring für den Penis ist mit einem Strang aus Kugeln versehen und man erlebt beim Sex tatsächlich sein blaues Wunder aber im positiven Sinne. Durch den Ring bleibt der Penis länger erregt, weil sich das Blut anstaut. Der Stab mit den Kugeln kann entweder den Mann selbst beim Geschlechtsverkehr anal verwöhnen, oder währenddessen in die Frau eingeführt werden. Das Sextoy kann man sich so ähnlich, wie den sogenannten Liebeslöffel vorstellen. Möchte man doppelt penetriert werden also vaginal und auch anal so steht auch diese Variante nichts im Wege, denn der „Blue Hour“ ist sehr vielseitig.
Ganz klar gibt es im Bereich der Sexpuppe kaufen die unterschiedlichsten Formen, Varianten und vor allem Materialien, aus dem diese bestehen. Achtsam sein sollte man bei der Auswahl des entsprechenden Materials vor allem wegen der späteren Reinigung, diese sollte nämlich nicht allzu aufwendig sein, da sie selbstverständlich nach jeder Benutzung erforderlich ist. So hat sich neben Silikon und Co. in den letzten Jahren auch das Material Glas gut bewährt. Glas ist nahezu unverwüstlich und trotzdem schön und äußerst schlicht. Es kommt also nicht nur in Möbeln, Fenstern und Dekorationsgegenständen vor, sondern wird auch immer öfter für Spielzeuge im Schlafzimmer, die daraus bestehen, verwendet.