Intensiver Orgasmus durch richtige Übungen?
20. Oktober 2021Hat Frau Sex, so kann er zwar Spaß machen, führt aber nicht immer mit hundertprozentiger Sicherheit zum Orgasmus. Das kann entweder an der Technik liegen, oder an mangelnder Entspannung. Kann eine Frau beim Sex nicht gänzlich abschalten, weil sie beispielsweise kein gutes Körpergefühl hat, so liegt es fern, das Ziel des optimalen Orgasmus zu erreichen. Wenn man weiß, dass es an der Technik liegen könnte, so hat man die Chance auf Verbesserung, beispielsweise durch gezielte Übungen in der Beckenregion. So kann man nachweislich bessere Ergebnisse beim Sex beziehungsweise Orgasmus erzielen, wenn man sich einem gezielten Training für den Beckenboden unterzieht. Zumeist sind die Übungen recht simpel und ähneln jenen Übungen, die man während der Schwangerschaft macht.
Grundsätzlich geht es dabei um ein realdoll, dass sich in den meisten Fällen eine Frau um die Hüften schnallt. So ist es der Frau möglich, buchstäblich in eine andere Rolle beim Geschlechtsverkehr zu schlüpfen, um somit die andere Frau oder den Mann eben den entsprechenden Partner auf vaginale oder anale Art und Weise zu stimulieren
Noch mehr Spaß beim Sex dient als ständige Motivation, sich dem täglichen Beckenbodentraining zu unterziehen. Besonders junge Mütter, die gerade geboren haben, leiden unter der ausgedehnten Muskulatur im unteren Bereich des Beckens. Diese spezielle Art der Gymnastik für Frauen zielt besonders auf die Rückbildung der gedehnten Regionen ab. Hält man sich streng an die Anweisungen, so hat sie folglich dessen genauso wie er mehr Spaß am Sexpuppe kaufen, denn die Stimulation wird um das Vielfache erhöht. Der Orgasmus wird von beiden Seiten intensiver erlebt, weil mehr Muskeln für die Kontraktionen vorhanden sind. Gleichzeitig ist die Durchblutung verbessert und die Frau kann den unteren Schambereich gezielter kontrollieren.
Der Mann fühlt sich im siebten Himmel, wenn die Frau durch ihre verstärkte Muskulatur den Penis beim Sex regelrecht umschließt und dadurch intensiver stimuliert. Die Möglichkeit auf den ultimativen Orgasmus ist mehr als das Dreifache erhöht, wenn die Muskulatur im Beckenboden stark ist. Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht nur in der Vagina, sondern vorwiegend im Becken der Frau. Am besten trainiert man zwischendurch mit Hilfsmitteln, wie beispielsweise Liebeskugeln. Um den entsprechenden Bereich für das Training ausfindig zu machen, beginnt die Frau am besten damit, ihren Körper zu erforschen.
Das Love Doll kaufen streckt sich dem Mann regelrecht willig entgegen, auch an die richtige Form der Vagina wurde gedacht, denn sie ist angenehm eng und dehnt sich trotzdem, um sich bei jeder Bewegung anzupassen. So erlebt der Mann mit jedem einzelnen Stoß wahre Hochgefühle und alleine schon der Gedanke, das Sexspielzeug „von hinten“ zu nehmen, macht Lust auf mehr.