Soll ich meinem Mann eine Sexpuppe kaufen?
14. Oktober 2021Vor nicht allzu langer Zeit wäre es Ihnen schwer gefallen, eine Love Doll kaufen zu finden, die kaum mehr als eine verherrlichte, billige Gummipuppe war. Sie waren kaum anregend, geschweige denn für die meisten Besitzer angenehm.
In letzter Zeit dreht sich jedoch alles um. In den letzten Jahren hat die Sexpuppenindustrie große, dauerhafte Veränderungen durchgemacht. Die meisten davon sind auf große Fortschritte zurückzuführen, die in letzter Zeit in Bezug auf technologische und gestalterische Fortschritte erzielt wurden. Die neuesten und fortschrittlicheren Sexpuppen sind jetzt robotergesteuert und mit einer sich ständig verbessernden künstlichen Intelligenz ausgestattet. Die Grenzen zwischen diesen Sexpuppen und echten Frauen verschwimmen immer mehr.
Ist es also eine gute Idee, meinem Mann zu erlauben, eine Sexpuppe zu besitzen?
Wie bei allen Beziehungsfragen gibt es nie eine genaue Antwort auf diese Frage, die alle zufriedenstellen würde. Aber die Welt öffnet sich jeden Tag mehr und mehr für ein gesundes und völlig normales Maß an Sex-Positivität. Es ist für uns alle sicher zu sagen, dass es nur Gutes gibt, wenn Sie Ihrem Mann erlauben, eine realdoll zu kaufen, wenn Sie in einer gesunden, liebevollen Beziehung sind. Tatsächlich können und wurden Sexpuppen als Faktoren verwendet, um sogar einige Beziehungen zu verbessern, solange das Paar weiß, was sie tun.
Soll ich meinem Mann eine Sexpuppe kaufen?
Um Ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen, wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, haben wir eine Reihe von Gründen zusammengestellt, warum eine Sexpuppe ein gesunder, ergänzender Faktor in Ihrer Beziehung wäre.
#1 Ein risikofreier Ersatz
Wenn ein Lehrer für eine Klasse nicht erreichbar ist, wird eine Vertretung gerufen. Wenn ein Theaterschauspieler eine Show nicht weiterführen kann, steht fast immer eine passende Zweitbesetzung bereit. Bei Abwesenheit eines Präsidenten übernimmt ein Vizepräsident seine Aufgaben. Ehefrau zu sein ist wohl einer der härtesten Jobs der Welt, also warum sollte man Ihnen die Vorteile verwehren, jemanden zu haben, der krank, schwanger oder einfach nicht in Stimmung ist? Hier kommt eine Sexpuppe ins Spiel.
Sexpuppen sind immer bereit und in Stimmung, dauerhaft unterwürfig und eine großartige Möglichkeit für Ihren Mann, sich sexuell zufrieden zu stellen, ohne auch nur daran zu denken, Sie mit anderen Frauen zu betrügen. Untersuchungen zeigen, dass Ehepaare am anfälligsten für Treueprobleme sind, wenn einer oder einer von ihnen nicht in der Lage ist, die sexuellen Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Eine Möglichkeit zu haben, mit sexuellen Wünschen in Form einer Sexpuppe sicher umzugehen, erhöht Ihre Chancen, den Ehemann davon abzuhalten, woanders hinzuschauen.
#2 Ein sicherer Weg, Dinge zu ändern
Als unbelebte, leicht anpassbare Objekte können Sexpuppe kaufen sehr leicht alle sich ändernden sexuellen Wünsche eines Benutzers erfüllen. Es gibt verschiedene Perücken, Outfits und sogar Add-ons, die Sie einer Sexpuppe anziehen können, die zu jeder Stimmung Ihres Mannes passt. Mit dem Aufkommen fortschrittlicher KI-Systeme, die Sexpuppen aufgesetzt werden, können Sie immer unterschiedliche “ Persönlichkeiten“ für die Puppe, um die Dinge wirklich zu verändern. In gewisser Weise kann sich Ihr Mann mit einer Vielzahl verschiedener „Frauen“ sexuell befriedigen, ohne Sie wirklich zu betrügen. Schließlich wird es im Grunde nur als Sexspielzeug verwendet, nicht mehr und nicht weniger.
# 3 Ihn wie eine Pfeife sauber halten!
Im Gegensatz zum Betrügen, Herumschlafen oder „Schaukeln“ haben Sexpuppen keine Chance, sexuell übertragbare Infektionen oder kurz STIs zu übertragen. Wenn Sie Ihrem Ehemann erlauben, eine leicht verwendbare Sexpuppe zu kaufen und zu warten, ist ein sicheres, steriles und sexy Ventil für seine sexuellen Triebe garantiert. Und es besteht auch absolut keine Chance, dass jemand bei diesen Interaktionen schwanger wird, selbst ohne jegliche Form der Geburtenkontrolle. Kurz gesagt, Sexpuppen sind der perfekte Weg, um sicheren Sex zu fördern.