Der Love-Ring als Befriedigung für beide
11. Oktober 2021Geschlechtsverkehr und Sex mit Sexpuppen bringen die Partner einander näher und das sowohl körperlich, als auch auf emotionaler Ebene. Der sexuelle Kontakt fördert das Gefühl der Intimität und der Bindung und ist deshalb von hoher Wichtigkeit. Zwei Liebende, die sich sexuell vereinigen, verkörpern die höchste Intimität, die uns bekannt ist. Diese intimen Gefühle halten die Bindung aufrecht, auch dann, wenn die Beziehung bereits lange Zeit dauert und man das sexuelle Kribbeln nicht mehr so verspürt wie zu Anfang. Wird der Körper des Partners gestreichelt, ist das eine natürliche Weiterentwicklung vom Streicheln des Gesichts. Das Gefühl der Nähe und des Vertrauens wächst und es ist gleichzeitig ein perfektes Vorspiel. Auf der ganzen Welt wird die Körpersprache mithilfe von Mund und Brust ohne Worte verstanden, weil die Brust ein primäres Sexualorgan ist. Der Mann kann sie küssen und an ihr saugen, um die perfekte Erregung zu erzielen.
Möchte man nach diesem Vorspiel zum Hauptakt kommen, so helfen besonders bei Paaren, die bereits länger miteinander in einer Beziehung sind, gewisse Sexpuppe, um das Zusammenspiel im Bett wieder interessanter gestalten. So bietet sich beispielsweise der Love-Ring perfekt an. Dieses Sexspielzeug hat eine Oberfläche, welche sich ähnlich anfühlt wie Silikon und Sie sieht aus wie eine Manschette, die auf beiden Seiten eine strukturierte Oberfläche hat. Die erste Oberfläche ist für den Träger vorgesehen, die Zweite für die Partnerin. Das Sexspielzeug wird vom Mann getragen, damit der Umfang des Penis vergrößert wird, was wiederum die Freude der Partnerin erhöht. Gleichzeitig wird die Scheide der Frau beim Sex durch die strukturierten Noppen bis zum Höhepunkt stimuliert.
Ursprünglich stammt der Love-Ring von Stämmen in Südostasien. In früheren Zeiten machten die Ureinwohner einen kleinen Einschnitt in die Haut am Penisschaft und fügten kleine Steine, Perlen oder sogar Glöckchen ein, damit das Vergnügen der Partnerin erhöht werden konnte. Das Innere des Love-Rings ist mit einer weichen Textur ausgestattet. Der Mann muss sich keine Sorgen machen, dass sich der Love-Ring eventuell wie ein Kondom anfühlt, dem ist nicht so.