Je Joue bringt neue Liebeskugeln auf den Markt
7. September 2021Die neuen TPE Sexpuppe von Je Joue sind sehr ansprechend gestaltet und sie sind einerseits für die Lust im Intimbereich und andererseits für das Training des Beckenbodens geeignet. Das Ergebnis lässt sich bereits nach wenigen Wochen feststellen und man hat merklich besseren Sex. Die Kugeln werden in einer schönen Verpackung geliefert, die von Anfang an begeistert. Die Schachtel ist in stilvollem Schwarz gehalten und besonders formstabil. Die Schachtel kann man übrigens aufbewahren, um die Kugeln darin zu lagern, wenn man sie nicht in Verwendung hat.
Die Liebeskugeln haben genau das richtige Gewicht und stehen für Qualität, denn sie sind sehr hochwertig gearbeitet. Den besten Effekt liefert die kleinste Kugel und jede der Liebeskugeln ist mit einem eigenen Faden für das Zurückholen ausgestattet. Dadurch, dass die Kugeln aus Silikon gefertigt sind, ist das Sexpuppe von einer sehr weichen und angenehmen Konsistenz und man benötigt nicht einmal Gleitmittel, wenn man nicht möchte. Am besten beginnt man das Training mit der großen Kugel, die man einzeln verwendet, denn diese hat am wenigsten Gewicht. Nachdem man ein paar Wochen damit trainiert hat, kann man auf die Mittlere umsteigen.
Die kleinste Kugel hat es in sich
Kommt man mit den beiden ersten Varianten gut zurecht, kann man sich der letzten Kugel widmen der kleinsten und schwersten. Zweifellos kann man alle anderen Liebeskugeln ausmustern, wenn man einmal die von Je Joue ausprobiert hat, denn sie stellen die gesamte Konkurrenz in den Schatten. Bei der Verwendung der Kugeln muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass man Laute vernehmen könnte, denn sie wirken sehr leise, weshalb man sie ohne Bedenken in der Öffentlichkeit tragen kann, weil kein verräterisches Klacken ertönt.
Sobald die Liebeskugel eingeführt ist, kann man sofort die sanften Vibrationen vernehmen, wenn man sich bewegt, denn jede der Kugeln ist mit einer losen Stahlkugel im Inneren versehen. Um die kleinste Kugel tatsächlich „tragen“ zu können, benötigt man eine sehr gut trainierte Muskulatur im Beckenbodenbereich. Deshalb sollte man nicht verzweifeln, wenn es zwei oder drei Monate dauert, bis sie wirklich dort bleibt, wo sie hingehört.