Fingern und die Macht der Hände
7. September 2021Genauso wie Oralsex ist auch die manuelle Stimulation mit den Fingern eine Möglichkeit, die Frau zu einem herrlichen Orgasmus zu bringen. Die Stimulation mit den Fingern ist äußerst erregend, wenn die entsprechende Technik gut beherrscht wird. Im Prinzip funktioniert das Fingern genauso wie Oralsex, denn statt Zunge und Mund werden ausschließlich die Finger sowie die Hände vom Partner verwendet.
So hat man eine gute Möglichkeit, sämtliche empfindlichen oder erogenen Zonen des Körpers, wie beispielsweise den Venushügel der Frau gut zu stimulieren. Selbstverständlich gehören auch die Klitoris sowie die Schamlippen zu den sensiblen Stellen des Körpers, Liebespuppe doll die sich über besondere Betreuung freuen. Wer es mag, kann sich natürlich auch den Eingang in die Scheide oder auch den Anus verwöhnen lassen die Bedürfnisse sind individuell unterschiedlich.
Finger sind universell einsetzbar
Die Stimulation mit den Fingern eignet sich sowohl als Vorspiel als auch als begleitendes Programm bei einer erotischen Massage. Mit den Händen kann eine Frau perfekt angeregt werden, es ist aber auch möglich, sie gleich damit zum Orgasmus führen. Voraussetzung für eine gute Befriedigung ist natürlich, dass man die Technik beherrscht und genau weiß, was man tut.
Leider weiß so mancher Mann nicht genau, wie er seine Finger am besten zum Einsatz bringen kann, um der Frau Erregung zu verschaffen. Immerhin sollte das Ganze nicht in einem ziellosen Herumstochern enden, denn daran hätte niemand Freude. Um dies zu vermeiden, sollte der Mann über genaue Kenntnisse verfügen, wie und wo er die Frau berühren soll, um sie auf Hochtouren zu bringen. Dazu gibt es mehr Techniken, als man als Laie vermuten würde. Wichtig ist vor allem das Timing, sowie die Koordination von Händen und Fingern, damit ein gutes Zusammenspiel in perfekter Harmonie vorherrscht. Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist, dass ein Mann es schafft, eine Frau in derartige Dimensionen der Hochgefühle zu katapultieren? Dazu ist nämlich nicht einmal ein teures Sexpuppe notwendig, denn man hat die erforderlichen Werkzeuge immer dabei.