Das richtige Equipment für Oralsex
7. September 2021Zweifellos ist Oralsex eine der wundervollsten Möglichkeiten, dem Partner etwas Gutes zu tun, beziehungsweise sich verwöhnen zu lassen. Vor allem dann, wenn die richtige Technik mit der Zunge oder den unterstützenden Fingern beherrscht wird, kann man sich in den siebten Orgasmushimmel stöhnen.
Es gibt viele Frauen, die Oralsex bevorzugen, weil sie überhaupt nur damit einen Höhepunkt erlangen können multiple Orgasmen sind mit dieser Technik beim Sex mit Sexpuppen ebenfalls keine Seltenheit. Egal, ob man den Oralsex als Vorspiel verwendet oder sich dieser Variante ganz und gar verschrieben hat wer einmal Erfahrungen damit macht, will nichts anderes mehr.
Wenn man sieht, was man begehrt .
Nun gibt es endlich ein unterstützendes Sexspielzeug in Form einer Oralsex-Lampe. Dies ist zweifellos eine sehr geistreiche Abwechslung im Schlafzimmer, weil sie vor allem praktische Vorteile hat. Die Oralsex-Lampe ist wie ein Headset geformt, so wie man es von diversen Sängern kennt. Der Mann setzt die Oralsex-Lampe ganz einfach auf den Kopf, damit er noch eine bessere Sicht auf die Geschlechtsteile der Frau hat. Wenn man sich die Klitoris immer schon einmal genauer ansehen wollte, hat man jetzt mit diesem Sexspielzeug endlich Gelegenheit dazu.
Eine romantische Atmosphäre kann man gestalten, wenn man auf Lichtquellen verzichtet und nur die Oralsex-Lampe einsetzt. Dadurch kann der Partner erreichen, dass sich das Lustzentrum der Frau perfekt vor ihm entfaltet. Eigentlich ist die Oralsex-Lampe für Frauen und für Männer geschaffen, doch hauptsächlich findet der Mann als Träger daran großen Gefallen. Bekannterweise isst der Mann vor allem mit den Augen, was ihn umso mehr reizt. Wenn man sich für den Kauf der Oralsexlampe interessiert, wendet man sich am besten an einen entsprechenden Erotikshop aus dem Internet. Immerhin sind Rollenspiele beim Sexpuppe äußerst empfehlenswert also warum sich nicht einmal als Höhlenforscher verkleiden? Vielleicht werden durch dieses Sexspielzeug erogene Körperstellen entdeckt, von denen man zuvor gar nichts wusste.