Weshalb Sexunfälle keine Seltenheit sind
6. September 2021Bekannterweise tun Menschen alles Mögliche dafür, um sich Befriedigung im höchsten Maße zu verschaffen und in maximale Ekstase zu geraten. Liebespuppen kaufen Sie zappeln dabei auf die bizarrsten Arten durch die Gegend und benehmen sich beinahe wie Kaninchen. Nichts ist ihnen peinlich und beinahe alles scheint ihnen egal zu sein, denn sie stöhnen so laut sie können, ganz ähnlich wie brünftige Rehböcke und haben dabei starke Ähnlichkeit mit einem Dauerkiffer, der dümmlich vor sich hingrinsend die Welt einfach hinnimmt.
Schuld ist nur der Hypothalamus
Besonders für viele Ärzte, die oft mit Sexunfällen konfrontiert sind, stellt sich die große Frage, warum sich Menschen überhaupt riesige Sachen in diverse Körperöffnungen stecken. Immerhin würde der gesunde Menschenverstand mit Sicherheit davon abraten, Sexpuppe dass man sich eine Gurke in den Anus steckt oder gar den Penis in den Staubsauger einführt. Trotzdem kommen derartige Sexunfälle oft vor, denn sie werden vom sinnlichen Wunsch angetrieben, den besten Höhepunkt aller Zeiten zu erreichen.
Zumindest gibt es eine Antwort auf die Frage, denn ein winzig kleiner Teil im Gehirn sorgt dafür, dass sich Menschen derartig verhalten, denn der Verstand wird gelähmt und das Verlangen wird gestärkt. Im Normalfall leitet das Gehirn durch elektrische Impulse sämtliche Informationen weiter, aber im Bereich des Hypothalamus ist es sogar möglich, dass gewisse Hormone angeregt werden. Diese Hormone stammen von den Nebennieren, Eierstöcken oder Hoden und werden über das Rückenmark und das Blut zum Hypothalamus befördert. Silikon Liebespuppe Dieses Lustzentrum im Körper ist zwar winzig, doch auch andere Bereiche im Gehirn haben Einfluss darauf. Das merkt man im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man einen geliebten oder attraktiven Menschen sieht, beziehungsweise riecht. Auch bei einer Berührung dieser Person werden diese Impulse dann vom Gehirn gesendet doch das alles geht im wahrsten Sinne des Wortes am Verstand vorbei. Sozusagen ist der Hypothalamus daran schuld, dass man sich folglich in einen derartigen erregten Zustand befindet. Menschen, die über den totalen Verlust der Libido klagen, haben diese Probleme nicht selten durch Störungen am Hypothalamus.