Sexspielzeug als Geschenk was zu beachten ist
6. September 2021Als oberstes Gebot gilt es, Diskretion walten zu lassen, wenn es darum geht, Sextoys zum Geschenk zu machen. Immerhin ist nicht die Glühbirne die wichtigste elektrische Erfindung, Liebespuppe doll welche in den letzten 150 Jahren gemacht wurde, denn viele meinen, dass es der Vibrator ist. Anhänger dieser Sexspielzeuge sind derartig eifrig mit ihrer Meinung unterwegs, sodass sie Sexspielzeuge bei jeder Gelegenheit verschenken oder Sextoys bei fast allen Konversationen mit einflechten.
Grundsätzlich gibt es dagegen keine Einwände, doch es gilt zu bedenken, dass es Sextoys mittlerweile seit mehreren Jahren auf dem Markt gibt. Dadurch, dass man glühende Reden darüber schwingt, wirkt man nicht aufgeklärt und lässig, wie man eventuell glaubt, Love Doll kaufen sondern andere schöpfen vielmehr den Verdacht, dass man davon überhaupt keine große Ahnung hat und zu den sogenannten Verbalerotikern gehört. Noch dazu gibt es Menschen, die es ablehnen, solche Gerätschaften zu verwenden, weshalb es empfehlenswert ist, diesen in dieser Hinsicht nicht enthusiastisch entgegenzutreten und sie zu irgendetwas zu drängen.
Feingefühl und Sensibilität sind gefragt
Sextoys eignen sich nur dann als Geschenk, wenn die Gelegenheit dazu auch wirklich einhundertprozentig passt, denn eine Sache ist wenig gefährlich genauso wie es ist, wenn man ein Parfüm verschenkt. Ist man selbst ein Fan von Moschusduft ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch andere lieben.
Ein wahres Fettnäpfchen ist beispielsweise auch, wenn man ein solches Sexspielsachen-Geschenk an ein befreundetes Ehepaar reicht, die bekannterweise Eheprobleme haben, Silikon Liebespuppe denn das wäre ein absolutes No-Go. Will man wirklich Sexspielzeug verschenken, macht man dies am besten ganz diskret über das Internet, denn das Sextoy wird neutral verpackt und auch der Absender lässt niemanden mutmaßen, woher das Paket stammen könnte. Höchste Sensibilität ist gefragt, wenn man dem Partner Geschenke macht, denn viele Männer reagieren zurückhaltend darauf, wenn Sie mit einem solchen Vorschlag konfrontiert werden. Es gibt sogar Männer, welche sie Befürchtung hegen, dass Ihre Frau den Vibrator eventuell vorziehen könnte, wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen ist und das Interesse am lebendigen Modell dadurch verliert.