Sexpuppen mit Rangers-Schals hängt bei Old Firm Derby
6. September 2021Während des Zusammenstoßes zwischen Celtic und Ranger im Jahr 2016 wurde ein Paar Sexpuppen am Stand des Old Firm Derbys aufgehängt. Beide Puppen waren nackt und hatten ihre Hände auf dem Rücken gefesselt.
Eine Sexpuppe trug einen blauen Rangers-Schal. Auf der anderen Seite trug die zweite Puppe eine orangefarbene Schärpe. Silikon Liebespuppe Beide wurden an einem Banner aufgehängt, auf dem stand: „Das ist es, das ist Krieg.“
Sexpuppen mit Rangers-Schals hängt bei Old Firm Derby
Die Rangers wurden im ersten Old Firm-Derby seit vier Jahren von Celtic geschlagen. Im Stadion wurde das Spiel jedoch mit Hassdemonstrationen beworfen.
Die Fans der Rangers sollen Parkhead durch das Verwüsten von Toiletten Schäden in Höhe von mehreren Tausend Pfund verursacht haben. Daily Record hat auch berichtet, dass Armaturen sowie Dachpaneele aus dem Raum gerissen wurden. Sex mit Sexpuppen Die Fans der beiden Teams nahmen sogar ihren Schock in den sozialen Medien auf und verurteilten die bei Parkhead ausgestellten Sexpuppen.
Ein Celtic-Fan sagte sogar, es sei ihm übel, die Bildnisse der erhängten Rangers-Fans im Stadion zu sehen.
Polizei aus Schottland lobte sowohl Rangers als auch Celtic-Fans
Doch trotz der kursierenden Bilder lobte die schottische Polizei nach dem Zusammenstoß beide Fangruppen.
Chief Superintendent Brian McInulty sagte, er wolle sich bei allen Fans beider Teams bedanken, die an diesem Tag auf sichere und verantwortungsvolle Weise gekommen waren, um das Spiel zu sehen. Er fügte hinzu, dass diese Fans auf die Aufforderungen der Polizei gehört hätten und sich entsprechend verhalten hätten. Ihm zufolge half dies den Polizeibeamten, die Sicherheit aller Personen zu gewährleisten, die sich vor Ort aufhielten.
Darüber hinaus betonte Chief McInulty, dass alle Fans gekommen seien, um das Spiel zu genießen. Sie haben die Atmosphäre aufgesaugt, um die es im Fußball gehen sollte. Er sagte auch, Sexpuppe dass er hoffe, dass die gute Laune der Fans beider Mannschaften während des gesamten Spiels anhält.
Celtic-Fans zeigten Enttäuschung über die Unterstützer, die die Sexpuppen aufgehängt haben
Darüber hinaus wurden die besagten Sexpuppen beim Old Firm Derby während des Suicide Prevention Day aufgehängt. Dies führte dazu, dass viele Celtic-Fans ihre Mitstreiter, die den abscheulichen Stunt machten, in die Luft jagen.
Einige der ekelhaften Fans hinterließen sogar Aufrufe zum Handeln gegen die Minderheit der Yobs hinter dem ekelhaften Streich.
Ein Fan namens Francis MacLeod sagte, er sei angewidert und der Stunt sei absolut inakzeptabel. Er sagte auch, dass er als Celtic-Fan nicht so dargestellt werden wolle.
In einem Tweet sagte ein anderer Fan namens Jackie Mcnicol, dass der verdrehte Streich eine absolute Schande sei. Sie wollte sogar, dass die Behörden die Verdächtigen benennen und beschämen.
Rangers-Fans teilten die verstörenden Fotos der Sexpuppen in den sozialen Medien. Wie bereits erwähnt, waren die Hände der Puppen auf den Rücken gebunden, eine trug einen blauen Rangers-Schal und die andere trug eine orangefarbene Version des Schals.
Während die Puppen in einem Banner aufgehängt wurden, auf dem stand: „Das ist es, das ist Krieg“, hielten andere Unterstützer einen Slogan hoch, der lautete: „Kenne deinen Platz, Hun-Abschaum“.
Sexpuppen mit Rangers-Schals hängt bei Old Firm Derby
Laut einigen Fans nutzten die Täter hinter dem Streich die Bildnisse, um die Realität zu verspotten, dass die Rangers in dem Moment, als sie im Jahr 2012 liquidiert wurden, als Verein starben.
Auf der anderen Seite deuteten andere Unterstützer an, dass der Stunt mit dem Bruder des ehemaligen Gers-Stürmers Kris Boyd in Verbindung gebracht wurde. Bhoys-Insider bestanden jedoch darauf, dass dies nicht der Fall war.
Eine Fanseite auf Twitter namens Celtic Underground twitterte, dass es leider nicht verwunderlich sei zu sehen, dass es im Celtic-Ende wie in jedem anderen Club Drecksäcke gibt. Die Fanseite fügte hinzu, dass das, was passiert ist, inakzeptabel sei. Unabhängig davon, ob der Stunt auf etwas gerichtet war oder nicht, ist die mangelnde Sensibilität der Täter eine Schande.
Ein Mitglied von Sons of Struth, einer Unterstützergruppe der Ranger, gab bekannt, dass einige der Celtic-Fans, die über das Geschehene entsetzt waren, ihn kontaktierten. Liebespuppen kaufen Laut Craig Houston waren viele Celtic-Fans, die ihn kontaktierten, sehr wütend. Darüber hinaus sind einige genauso angewidert wie er.
Craig fügte hinzu, dass das Aufhängen von Abbildern eines Stadions in Schottland inakzeptabel ist, egal was die Absicht hinter dem Stunt ist. Er glaubt auch, dass hinter dem Streich eine unheimlichere Bedeutung steckt und dass er nicht glaubt, dass die Bildnisse von ihrem Verein stammten. Vielmehr glaubt er, dass die Sexpuppen Abbilder ihrer Fans waren.
Laut Craig könnte der Stunt eine Möglichkeit sein, zu sagen, dass das Gleiche mit den Puppen auch den Rangers-Fans passieren sollte.