Frauen verraten viel über ihre Gangart
6. September 2021Viele kennen das Gefühl, wenn sie die Augen einfach nicht mehr von einem Menschen lösen können, Liebespuppen kaufen wenn sie ihn alleine schon nur gehen sehen. Bewegt sich eine Frau mit sexy Hüftschwung an einem Mann vorbei, wird dies immer eine äußerst betörende Wirkung auf ihn haben. Wenn sich der Hintern der Frau, sowie die weiblichen Hüften in Bewegung setzen, übt dies seit Ewigkeiten eine große Anziehung auf Männer aus. In dieser Hinsicht sind aber nicht einmal die perfekten Maße ausschlaggebend, denn auch, wenn man nicht die Masse 90-60-90 aufweisen kann, ist es möglich sexy zu wirken. Vielmehr sind die typischen, weiblichen Formen gewünscht und vor allem ist ein weicher, sinnlicher Gang wichtig.
Nun ist es aber so, dass ein anregender Gang einer Frau mehr über sie aussagt, als man eigentlich denkt. So wird ein Mann im höchsten Maße davon erregt, wenn er eine Frau mit laszivem Hüftschwung beobachtet. Ist man ein absoluter Kenner, kann man sogar auf die Fähigkeit zum Orgasmus schließen, wenn man die Frau gut genug beim Gehen beobachtet. Ist der Gang einer Frau verkrampft, Sex mit Sexpuppen kann sie auch umso schwerer kommen. Bewegt sich die Frau hingegen frei, flüssig und vor allem sinnlich, kann sie sozusagen eine wahre Garantie auf einen Orgasmus geben.
Beim Gehen immer Samba tanzen
Der Hintergrund dazu ist ganz einfach die Muskulatur des Beckenbodens. Ist diese stark ausgeprägt, Real dolls kaufen wird nicht nur die Geburt einfacher, sondern die Frau erlebt auch ein intensiveres Gefühl beim Sex. Verfügt man über mehr Muskeln, verspürt man automatisch über mehr Lust, was wiederum zum Training der Muskulatur des Beckenbodens anregen soll. Für einen sexy Gang ist ebenso ein gutes Zusammenspiel von Hüftschwung und Schrittlänge ausschlaggebend. Am besten sieht die Frau beim Gehen so aus, als würde sie Samba tanzen, wenn sie die männlichen Blicke auf sich ziehen will.