Ein größerer Penis durch einen chirurgischen Eingriff
6. September 2021Den Penis durch eine Operation zu verlängern und zu verdicken, damit er größer wird, ist in der heutigen Zeit der modernen Chirurgie gar nicht einmal so abwegig, denn es gibt sehr viele Männer, die sich einen langen und dicken Penis wünschen. Besonders jene, die von Natur aus mit einem sehr kleinen Penis ausgestattet sind, hegen diesen Wunsch ihr Leben lang. Viele leiden unter Komplexen und Minderwertigkeitsproblemen und wünschen sich nichts sehnlicher, Silikon Liebespuppe als eine Penisverdickung oder Penisvergrößerung von einem Arzt chirurgisch durchführen zu lassen. Dieser Wunsch wird dann zumeist stark verstärkt, wenn derjenige eine Sauna besucht oder sich beim Sport mit den anderen Männern in der Umkleidekabine vergleicht.
Zwei mögliche Verfahren zur Vergrößerung
Bei dem chirurgischen Eingriff der Penisvergrößerung, beziehungsweise Penisverdickung wird der Penis künstlich vergrößert. Insgesamt geschieht dies in zwei unterschiedlichen Verfahren bei der Operation. Bevor man sich operieren lässt, muss man unbedingt abklären, Sex mit Sexpuppen welche Medikamente bis dahin eingenommen werden dürfen und welche nicht. So muss man zum Beispiel ganz besonders darauf achtgeben, ob man Medikamente einnimmt, welche die Gerinnung des Blutes verzögern, denn diese gilt es, 14 Tage vor der Operation abzusetzen. Dazu gehört zum Beispiel auch Aspirin, denn dieses Mittel hemmt ebenfalls die Gerinnung im Körper und dadurch erhöht sich das Risiko einer starken Nachblutung. Ist man starker Raucher und hat viel Nikotin im Körper, wird die Durchblutung sämtlicher Organe, sowie auch der Haut vermindert. Das könnte ebenfalls ein Risiko für den Operationsbereich darstellen, weil somit eine Störung der Durchblutung entstehen kann. Das wiederum sorgt für eine verzögerte Wundheilung, was äußerst negativ ist.
Der Penis kann durch zwei unterschiedliche Methoden vergrößert werden: entweder durch ein Implantat oder durch körpereigenes Fett. Die einfache Methode ist die Vergrößerung mit einem Implantat, denn bei dieser Operation setzt man ganz einfach Implantate zwischen die Schwellkörper des Penis ein. Silikon Liebespuppe Verwendet man hingegen körpereigenes Gewebe also Eigenfett kann man den Penis damit um bis zu 4 cm in seinem Umfang vergrößern. Dadurch, dass das Gewicht des Geschlechtsteils ebenfalls steigt, verlängert sich der Penis automatisch um bis zu 2 cm in nicht erigiertem Zustand.