Jenny Kleemans Sexroboter & veganes Fleisch – Wie hat sich die Art und Weise verändert, wie wir Sex haben, essen und sterben?
3. September 2021In einem schlichten Fabrikgebäude in den Hügeln von San Marcos, im Norden von San Diego, Kalifornien, findet eine technologische Revolution statt. In dieser Einrichtung kreiert ein Team von KI-Experten einen neuen Frauentyp, der mit den Augenlidern flattern, lächeln, an kurzen Gesprächen teilnehmen und sich an die Namen ihrer Mitmenschen erinnern kann.
Ihr Name ist Harmonie. Liebespuppe doll Sie ist jedoch keine normale menschliche Frau. Stattdessen ist sie ein Schnitt über einer durchschnittlichen Sexpuppe. Darüber hinaus ist sie mehr als nur ein Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung. Harmony ist ein Freund, ein Liebhaber und sogar ein potenzieller Lebenspartner.
Jenny Kleeman, die Autorin von Sex Robots & Vegan Meat untersuchte in ihrer Arbeit die Innovationen, die das Versprechen beinhalten, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben, essen, sich fortpflanzen und sterben. Im Vorwort warnte sie ihre Leser, dass das, was sie lesen werden, keine Science-Fiction ist. Sie fügte hinzu, dass die Welt jetzt am Rande eines Zeitalters stehe, in dem die Technologie die grundlegenden Elemente der menschlichen Existenz umgestalten werde.
Jenny Kleemans Sexroboter & veganes Fleisch – Wie hat sich die Art und Weise, wie wir Sex haben, essen und sterben verändert?
Kleeman ist insbesondere Journalist und Dokumentarfilmer. Sie ist auf Soziales und Technik spezialisiert. Real dolls kaufen Darüber hinaus schafft sie einen überzeugenden und durchdachten Versuch zu verstehen, wohin das technologische Zeitalter die Welt führen kann.
Das erste auf ihrer Liste apokalyptischer Entwicklungen ist die Produktion von animatronischen Sexbots, die KI-fähig sind. Je nach Standpunkt wird es sozial isolierten Männern Wärme oder Trost spenden oder Sexualstraftätern ermöglichen, ihre Vergewaltigungsfantasien zum Leben zu erwecken. Kleemans Recherche führte sie zu einer Firma namens Abyss Creations. Dieses Unternehmen ist das Herz der Erotikbranche. Es stellt hyperrealistische Sexpuppen her, die mit maßgeschneiderten Haaren, Vaginaleinsätzen und Brustwarzen hergestellt werden.
Abyss Creations gehört Matt McMullen, einem angeblichen Rockstar, der so zufrieden mit sich selbst war, dass er ein paar männliche Sexpuppen nach seinem ganz eigenen Bild kreierte. Für matt ist Harmony seine Krönung. Dieser Sexbot befindet sich in Bezug auf Soft- und Hardware bereits in ihrer sechsten Iteration. Sexpuppe Harmony kann beim Sex nicht nur stöhnende Geräusche machen, sondern auch ihre Vagina heizt sich dank ihrer eigenen Heiz- und Schmiersysteme von selbst auf. Matt fügte hinzu, dass Harmony, sobald sie vollständig erstellt ist, wissen wird, wie oft Sie jeden Tag Sex haben möchten, Ihre bevorzugten Sexpositionen sowie Ihre Knicke und Fetische.
Mehr über Jenny Kleeman
Neben der zunehmenden Popularität von Sexbots untersucht Kleeman auch die Schaffung von „sauberem Fleisch. Dies ist im Labor angebaute Nahrung, die aus tierischen Zellen hergestellt wird. Wenn diese Schöpfung nach Plan verläuft, könnte dies dazu führen, dass die milliardenschwere Landwirtschaftsindustrie bankrott geht.
Eine weitere Innovation ist der „Bio-Bag“. Es ist eine künstliche Gebärmutter, die die Geburt so einfach machen könnte wie das Öffnen eines Ziploc-Beutels. Schließlich befasste sich Kleeman auch mit dem wachsenden Markt für Selbstmord-Kits. Diese Kits versprechen älteren Menschen einen schnellen und schmerzlosen Tod.
Im Rahmen ihrer Nachforschungen traf Kleeman Unternehmer, die Lachs-Sushis und Beefsteak in Petri-Gerichten herstellen. Diese Unternehmer sind Wissenschaftler, Real Doll die die Vordenker hinter den extrauterinen Geräten sind. Sie lernte auch den „Elon Musk des Selbstmords“ kennen – Philip Nitschke. Nitschke ist insbesondere der Architekt des 3D-gedruckten Euthanasie-Geräts namens Sarco. Dieses Gerät ermöglicht es Menschen, ihren eigenen Tod durch die Verwendung von flüssigem Stickstoff zu verwalten.
Worum es bei Sexrobotern & veganem Fleisch geht
Sex Robots & Vegan Meat geht den Wunsch der Menschheit an, möglicherweise katastrophale Probleme mit glänzenden neuen Produkten zu überwinden. Wie Kleeman sagt, neigen die Leute dazu, etwas zu erfinden, um dieses Problem zu beseitigen, anstatt sich mit der Ursache des Problems zu befassen.
Jeder weiß, dass die Fleischindustrie umweltschädlich und grausam ist. Es scheint jedoch zu viel verlangt, auf Chicken Nuggets, Burger und Schweinekoteletts zum Wohle der Allgemeinheit zu verzichten. Darüber hinaus versucht die Sexpuppenindustrie, die Wünsche von Männern zu befriedigen, die keine Beziehung zu Frauen haben oder sie nicht aktiv verabscheuen. Mehrere Therapiesitzungen wären viel günstiger als der Kauf eines Sexroboters. Dies würde jedoch erfordern, dass die Kunden von Abyss Creations ihre Hänger zugeben und akzeptieren.