Den G-Punkt finden? Kein Problem mit dem Intimate Spreader von You2Toys
3. September 2021Ein klitoraler Orgasmus ist zwar schön, doch wenn man einen Höhepunkt mithilfe der Stimulation des G-Punktes bei der Frau erreicht, ist dieser quasi ultimativ. Liebespuppen kaufen Bevor man sich allerdings auf Entdeckungsreise begibt, gilt es, zu allererst die Blase zu entleeren. Im Übrigen variiert es von Frau zu Frau, wo sich der G-Punkt konkret befindet, doch normalerweise legt er circa 5 cm vom Eingang der Vagina entfernt und befindet sich in der vorderen Scheidewand in Richtung der Bauchdecke.
Ist man bereits gut geübt darin, kann man als Mann diesen speziellen Punkt bei der Frau am einfachsten finden, wenn sie auf dem Bauch liegend ihr Becken hebt. Führt der männliche Partner folglich zwei oder drei Finger in die Vagina ein, kann er den G-Punkt mithilfe der Fingerspitzen ertasten und damit beginnen, diesen zu massieren dies sollte ebenfalls in Richtung Bauchdecke geschehen. Auf jeden Fall ist es wichtig, Sex mit Sexpuppen dass die Intimzone bei diesem Vorgang ausreichend befeuchtet ist. Abhilfe kann in diesem Fall genügend Gleitgel schaffen.
Intimate Spreader spreizt die Schamlippen auf
Nun ist es der Herstellerfirma You2Toys endlich gelungen, das perfekte Sextoy für die Stimulation des G-Punktes auf den Markt zu bringen. Durch den Intimate Spreader ist die lange Suche endlich vorbei, Real dolls kaufen denn das Sexspielzeug verspricht intime Höhenflüge. Der Intimate Spreader ist genau in der richtigen Form gebogen, sodass man ihn in die Vagina einführen kann. Die Folge ist, dass man somit die Möglichkeit hat, den G-Punkt entweder selbst oder vom Partner stimulieren zu lassen.
Während dieses Vorganges werden die Schamlippen auseinander gespreizt, sodass man regelrecht „freie Fahrt“ genießen kann. Währenddessen verspürt die Frau angenehme Reibung durch die im Intimate Spreader eingearbeiteten Reizrillen. Der Intimate Spreader lässt sich in jede individuell gewünschte Passform biegen und hat eine gesamte Länge von circa 28 cm, durchschnittlich ist er 0,5 cm dick. Innen besteht der Intimate Spreader aus Metall, außen ist er mit einer Schicht aus Silikon überzogenen.