Sexpuppe vs. Sexspielzeug. Zeit, die Debatte zu beenden.
2. September 2021Das unendliche Verlangen nach Sexualität treibt den Fortschritt in der Sexspielzeug- und Sexpuppenindustrie an. Liebespuppe doll Vor dreißigtausend Jahren begannen unsere Vorfahren, 20 Zentimeter lange Schluffstein-Phallika zu schnitzen. Und während einige Archäologen argumentieren, dass die „Penis“ aus Stein zum Schärfen von Werkzeugen verwendet wurden, sagten ihre eher vertrauten Größen und Formen etwas anderes.
Und wenn Sie dachten, dass Cleopatra sich 51 v. Chr. Angeblich mit einer Kiste voller lebender Bienen vergnügte, wäre es verrückt, die Matrosen mussten Masturbatoren aus Stoff verwenden, Sexpuppe, um ihre sexuellen Bedürfnisse auf See zu befriedigen. Und für die Privilegierten gehörten aufblasbare Puppen auf den Ganzjahresreisen zum Handgepäck.
Sexpuppe aufblasen
Zum Glück gibt es jetzt zahlreiche Sexspielzeuge und Sexpuppen, und Sie müssen Ihr durchnässtes Paar Socken nicht verwenden. Am wichtigsten ist, dass das Stigma, das das Thema umgibt, langsam verblasst, und mehr Menschen sind offen für die Idee, eines zu besitzen oder zu verwenden. Es war jedoch ein langer Weg – einige Sexspielzeug-/Puppenmarken mussten sich als „Wellnessmarken“ tarnen und „Ehehilfen“ anbieten, um die Akzeptanz zu verfälschen. Auch heute noch muss das japanische Sexspielzeug-Kraftpaket Hitachi sein Markenprodukt, den Magic Wand, als mehr als nur eine Massagehilfe anerkennen. Aber wer beschwert sich?
Sexpuppe vs. Sexspielzeug – Die Ironie
Sexpuppen und Sexspielzeug haben einen ähnlichen Entwicklungsplan, wobei die Gesellschaft beide ignoriert, bis sie sie nicht mehr ignorieren kann. Obwohl Sexspielzeug jetzt ziemlich akzeptabel ist, gibt es immer noch eine gewisse Feindseligkeit gegenüber Liebespuppen.
Sexspielzeuge werden hauptsächlich von Frauen verwendet und werden normalerweise als Mittel der Ermächtigung und als Möglichkeit angesehen, die weibliche Sexualität zurückzugewinnen. Auf der anderen Seite sind Sexpuppen eher eine Männersache, Real Doll, und so seltsam es auch klingen mag, ein Mann, der eine Sexpuppe besitzt, wird als „Krebs“ angesehen. Ich weiß es nicht! Ich denke, es ist der übliche Widerstand, der Veränderungen vorausgeht. Es ist absolut nichts Schlampiges daran, eine Sexpuppe zu besitzen, und vielleicht wird es nicht mehr unheimlich, wenn mehr Frauen die Idee annehmen. Hä?