Die Venus 2021 öffnet ihre Tore in Berlin
2. September 2021Jedes Jahr ist die Venus eines der Messehighlights in der deutschen Hauptstadt Berlin.
Deutschlands größte und bekannteste Erotikmesse findet dieses Jahr vom 18. bis zum 21. Oktober statt. Fachbesucher, die sich auf der Homepage registrieren können, sind kostenlose Gäste der Veranstalter. Private Besucher wählen zwischen einem Tagesticket für 25,-EUR, Love Doll kaufen einem Vier-Tages-Pass für 60,-EUR oder einer VIP-Karte für 99,-EUR. Letztere beinhaltet neben dem Eintritt an allen vier Veranstaltungstagen, die Nutzung eines eigenen Eingangs, extra Zuschauerbereiche bei Show-Acts, Gutscheine für Bier und andere Getränke in der VIP-Lounge sowie einige exklusive Überraschungen.
An diesen drei Tagen treten die Top-Teams der Erotikszene in heißen Matches gegeneinander an. Die vier Teams sind dabei völlig nackt und setzen sich beim Spiel sehr gut in Szene. Zu den Teams gehören Erotica Deutschland, blond und heiß auf den Sieg, France Dreams mit dem gewissen Etwas, Schweden Blondes, der Traum jeden Mannes und Sexy Italia mit viel Feuer im Körper. Es werden an allen drei Tagen Matches ausgetragen und jedes Match dauert 15 Minuten. Das Besondere: nach zwei Spielen gibt es eine heiße Live-Strip-Show und am Ende des Tages ein spezielles Endspiel, das jeden Mann verrückt machen wird. Der Samstag wartet mit den meisten Matches auf und geht bis drei Uhr Sonntag morgens.Danach erwartet die Besucher ein äußerst besonderes Endspiel mit den Damen. Die 16 Damen aus dem Bereich der Erotikmodels wollen die beste Unterhaltung gewinnen und für ihr Team den Sieg erringen.
Für den Eintritt wird dem Besucher ein buntes Programm geboten. Sehr beliebt und bekannt ist das jährliche Showprogramm auf der Hauptbühne, das dem Publikum heiße Action und abwechslungsreiche Auftritte aus den verschiedensten Erotikgenres garantiert. Die Erotikmesse lebt aber auch von den vielen Programmpunkten, Liebespuppen kaufen die auf dem Gelände verteilt stattfinden. Hier sei beispielsweise eine Castingshow der besonderen Art mit dem Namen „Deutschland sucht den Superarsch“ erwähnt. Die Besucher können sich außerdem im Poledance ausprobieren, Bodypaint-Künstler und ihre Models bewundern, oder einen der Strip beziehungsweise Menstrip Auftritte genießen.
Wer vom Schauen und Flanieren müde geworden ist, der kann sich heuer zum ersten Mal auf ein ganz besonderes Verkehrsmittel freuen.
Die Venus ist groß, Sexpuppe bunt und bietet für alle Besucher genau den richtigen Bereich. Selbstverständlich bietet die Messe Area eine Vielzahl an Produktneuheiten im Bereich Sextoys und Dessous. Alle großen Produzenten und Unternehmen der Branche aus insgesamt 36 Ländern stellen ihr Sortiment aus 38 Produktgruppen vor und sorgen für die deutschlandweit größte Auswahl an Artikeln für gewisse Stunden. Die vielen weiteren Bereiche sind genau auf ihre Zielgruppe abgestimmt. Neben einem Bereich für Ladys, für Paare und für Homosexuelle, gibt es auch sol