Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Sexpuppen industrie
28. August 2021Egal in welcher Art von Job Sie sind, das Coronavirus hat definitiv zwei oder mehr Aspekte Ihrer Branche verändert. Daher hier einige seiner langfristigen Auswirkungen auf die Real Doll industrie:
Beseitigen Sie das Stigma, das Sexpuppen umgibt. Wie bereits erwähnt, kaufen Leute, die keine Sexpuppen kaufen, jetzt Anfängermodelle. Bei fortgesetztem Gebrauch werden mehr Menschen ihre negativen Ansichten über Sexpuppen ändern.
Kontinuierliche Nachfrage. Da immer mehr Menschen Liebespuppen akzeptieren, wird die Nachfrage auch nach der Pandemie gleich bleiben.
Achten Sie auf Innovationen. Wie wir alle wissen, haben Sexpuppen in der Vergangenheit unzählige Designänderungen erlebt, und sie werden nicht mit dem Virus aufhören. Die Hersteller werden sich bemühen, neue Designs und Funktionen zu entwickeln, um die einzigartigen Anforderungen neuer Märkte zu erfüllen.
Das ist es! Die neue Welt der sozialen Distanzierung ist seltsam, aber auch wichtig. Es gibt viele Unsicherheiten in Bezug auf Viren, aber wir sind uns alle einig, dass unser Schutz der wichtigste Weg ist, um gesund zu bleiben. Es ist unmöglich, vollständig sicher zu sein, wer mit dem Virus infiziert ist, daher ist es unmöglich, soziale Distanzierung einzuhalten und zu Hause zu bleiben, wenn die höchste Priorität aufrechterhalten werden kann.
Auf der ganzen Welt haben Länder verschiedene Maßnahmen und Richtlinien verabschiedet, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, darunter die Schließung von Schulen, das Verbot von Versammlungen, die Sperrung von Städten und die Aussetzung von Reisen. Da sich die kollektive Botschaft „Bleib zu Hause und hilf mit, das Coronavirus zu stoppen“ weiter verbreitet, sind Restaurants und Food Courts nicht immun.
Wir haben erste Bestellungen von vielen Leuten erhalten, die schon immer Sexpuppe kaufen wollten, dies aber nie getan haben. Freunde können nicht mehr herumlaufen wie früher, und das Bordell gilt als unnötig. Das Verbot von gesellschaftlichen Zusammenkünften macht Dating zu einem Albtraum, ganz zu schweigen davon, jemanden, den Sie gerade kennengelernt haben, davon zu überzeugen, die „Beziehung“ fortzusetzen.