Die Auswirkungen der Ausbreitung des Virus auf die Sexpuppen industrie
17. August 2021Seit Beginn der Ausbreitung des Virus sind die Verkäufe der wichtigsten Akteure der Sexpuppen industrie gestiegen. Bei SRSD müssen wir mehr Arbeit leisten, einschließlich Überstunden und mehr Leute dazu bringen, sich anzuschließen. Dies ist natürlich eine Herausforderung, insbesondere jetzt, wo wir die Richtlinien zur Virenkontrolle einhalten müssen. Tatsächlich haben unsere Kundenbetreuer viele Fragen von Erst- und Wiederholungskäufern beantwortet, die Sexpuppen erleben und unsere Leistung in der Epidemie verstehen möchten.
Am wichtigsten ist, dass unsere Real Doll Partnern helfen, die aufgrund von Reisebeschränkungen nicht zusammen sein können. Diese Puppen helfen auch Singles, die allein in Quarantäne sind, die Einsamkeit loszuwerden, insbesondere jetzt, wo gesellschaftliche Zusammenkünfte ein Luxus sind und die Blockade vielen Menschen Stress und Angst bereitet.
Pornhub kündigte Mitte März die kostenlose Mitgliedschaft an, ein aufregendes Angebot, das bis zum 23. April gültig ist. Wie wir alle wissen, ist dies eine pornografische Website mit vielen Bildern und Videos. Laut der Plattform für Erwachsene wird dieses kostenlose Mitgliedschaftsangebot Menschen auf der ganzen Welt zusätzliche Motivation bieten, zu Hause zu bleiben und die Kurve zu nivellieren. Wie ihre Welt stieg auch der Traffic von Pornhub im April um 22 %. Außerdem wurden mehr als 50.000 Mundschutzmasken gespendet, 50.000 Euro an verschiedene europäische Organisationen gespendet und 25.000 US-Dollar an das Sex Workers Outreach Project (SWOP) gespendet.
Mit dem kostenlosen Premium-Zugang von Pornhub können Liebespuppen Benutzer die besten Inhalte für Erwachsene genießen, während sie mit ihren Puppen Sex haben. Obwohl es schwierig ist, dies mit dem Anstieg in Verbindung zu bringen, begannen um diese Zeit die Verkäufe von Sexpuppen zu steigen. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, virtuellen Sex zu genießen, einschließlich VR, die Sie zu mehr als nur einem Zuschauer macht. Davon können Sexpuppen-Nutzer insbesondere bei Reisebeschränkungen durch das Coronavirus profitieren.