Sexpuppen in das Eheleben integriert
19. April 20211. Botswana-ungewöhnlich: Ein Mann lässt sich von seiner Frau scheiden und wird zur sexpuppen
Es wird gesagt, dass ein 39-jähriger Mann in Botswana sich von seiner Frau scheiden ließ, nachdem er mit einer Sexpuppe eingeschlafen war, die er gerade in den USA gekauft hatte.
Es wird berichtet, dass Pallas Mohol, ein Autohändler in Gaborone, Botswana, eine Puppe im Wert von 2.600 US-Dollar in den USA unter dem Vorwand gekauft hat, dass Frauen ihn im Bett nicht befriedigen könnten. Er behauptete auch, dass Frauen ihn nur für sein Geld datieren und oft Träger der Krankheit sind.
Nachdem er Sex mit der Puppe hatte, ließ er sich von seiner Frau mit vier Kindern scheiden und behauptete, dass sie keinen Sex mit der Puppe haben wollte, wenn er Sex mit der Puppe hatte. Er versprach jedoch, seine Ex-Frau und seine Kinder unter der Bedingung zu unterstützen, dass sie ihm Zeit geben würde, „seine neue Frau“ zu genießen.
Mohule sagte, dass er mit seiner Investition zufrieden sei, weil die Real Doll keine Krankheit, Stimmung oder Menstruationsperiode habe und sich auch nicht weigere, nach Sex zu fragen. Moderne Sexpuppen haben erweiterte Funktionen, da sie mit privaten Teilen gestaltet sind, um wie echte Frauen auszusehen und ein angenehmes Gefühl beim Geschlechtsverkehr zu vermitteln.
2. Männer versuchen vorzutäuschen, ihre Geliebten als Sexpuppen zu sein
Ein Mann gerät wegen Ehebruchs in Schwierigkeiten und versucht, seinen Partner davon zu überzeugen, dass seine Geliebte eine Liebespuppen ist. Ein Mann in den USA wurde von seinem Partner vergewaltigt. Um sich zu verteidigen, fand er dann die schlimmste Ausrede der Welt. In der Tat kaufte er eine Sexpuppe durch seine Geliebte.
Das Video verbreitete sich schnell in den sozialen Medien. Es wurde vier Millionen Mal auf Facebook angesehen. Wir sahen die verratene Frau, die ihren Begleiter durch eine Tür beobachtete. Dann eilte sie plötzlich ins Wohnzimmer. Die Herrin friert sofort ein und posiert als Model.
Der Szenenwert der Komödie
Sehr wütend fragte die verachtete Frau: Was ist los? Wer ist das.
Ihr Mann antwortete: Wie können Sie mich beschuldigen, Sie betrogen und Ihnen so etwas angetan zu haben? Kannst du nicht sehen, dass es eine Sex Dolls ist?
Die Frau beschloss jedoch, ihre Theorie zu testen und ein falsches Modell zu übernehmen. Sie beobachtete sie genau und schob sie, während ihr betrügerischer Freund weiterhin schwor, dass sie eine High-Tech-Sexpuppe war.
Dann versuchte die Herrin, dem Streit zu widerstehen. Sie hörte sogar die Stimme des Roboters und bat ihn, sie nicht mehr zu schieben. Nachdem sie einige Male geschubst worden war, konnte sie ihre Gelassenheit nicht mehr bewahren: Ich muss das nicht ertragen. Du bist verrückt. Pass auf dich auf, ich gehe! Sagte sie und hob ihre auf dem Boden verstreuten Kleider auf.
Die verratene junge Frau erklärte: Diese Schlampe ist keine Sexpuppe! Dann, im letzten Versuch, behauptete ihr Begleiter, er habe die Quittung erhalten und müsse sie ersetzen: Es müsse eine Fehlfunktion geben. Ich weiß nicht, warum sie umgezogen ist. Die Reflexion muss integriert werden.