Sex und virtuelle Realität
16. April 2021Angesichts der direkten Welt des Sex gibt es viele Psychologen und Sex Dolls, die sich auf Sex-Technologie und insbesondere auf Network-Sex spezialisiert haben. Sie greifen vor allem in die virtuelle Welt ein, in der Spieler sie treffen und über ihr sexuelles Verhalten in der realen Welt sprechen können, während sie ihre Anonymität bewahren.
Jeder Benutzer, der mit einem Virtual-Reality-Headset und einem Controller ausgestattet ist, befindet sich in einer virtuellen Welt, in der jeder den Avatar steuern kann.
Die virtuelle Realität ermöglicht es, das Universum für jeden zu verändern, der es will: Frauen, Männer, fiktive Kreaturen. Auf der anderen Seite verwenden Sexologen „Phantom Touch“, um die Tatsache hervorzurufen, dass der Spieler sieht, wie andere Menschen sie in der virtuellen Welt berühren, aber die reale Berührung ihres Körpers nicht spürt. Ein Problem, mit dem Benutzer von sexpuppe nicht konfrontiert werden.
Viele Hersteller können Puppen basierend auf einer oder mehreren realen Personen herstellen. Mit dem verbundenen Sexspielzeug können Sie das Sexspielzeug Ihres Partners fernsteuern. Darüber hinaus sind Sexspielzeuge auch miteinander verbunden. Um diese Innovation zu veranschaulichen, masturbierte eine Frau ein penisförmiges Sexspielzeug, und ein vaginaförmiges Sexspielzeug, das von einem der Unternehmensvertreter gehalten wurde, reagierte auf die Aktionen der Frau auf dem penisförmigen Sexspielzeug. Wenn jeder zum ersten Mal mit einer Puppe in Kontakt kommt, sollte er auch vom Realismus der Textur beeindruckt sein.
Jedes Jahr werden in Deutschland Tausende von Einzelpuppen verkauft, und diese Verkäufe wachsen weiter. Real Dolls haben immer weniger Tabus und werden als echte Lösung für zukünftige Sexspielzeuge vorgeschlagen. Wir können uns vorstellen, dass Roboterpuppen mit künstlicher Intelligenz in Zukunft Prostituierte in Bordellen ersetzen und in vielen Familien eine wichtige Position einnehmen werden.