Die getäuschte Liebhaber-Sex-Puppenfrau
3. Januar 2021Bodybuilder heiratete sexpuppen
Die Hochzeit des Athleten und der Sexpuppenfrau ist möglicherweise die ungewöhnlichste Hochzeit des Jahres 2020 in diesem Jahr: Der berühmte Athlet und einflussreiche Mann heiratete seine innere Frau. Seit langem tauchen Sportler und Sexpuppen frauen bei vielen intimen Gelegenheiten auf ihren Instagram-Konten auf: Er nimmt ein romantisches Bad mit ihr, legt sich mit ihr in einer klaren Haltung auf das Bett und lässt sie im Auto spazieren gehen. Seine Beziehung zu einer Sexpuppe scheint ihn überhaupt nicht in Verlegenheit zu bringen. Im Gegenteil: In Begleitung von Margo zeigte er der Öffentlichkeit seinen Stolz und sein Glück.
Die Athletin beschloss, sich in eine Real Dolls zu verlieben und mit ihr in der Öffentlichkeit aufzutauchen, also war sie polarisiert. Der Bodybuilder selbst akzeptiert den britischen „Dailystar“ als allgemeines Geschlecht. Wie er selbst sagte, spielt es keine Rolle, ob er sich „in einen Charakter, ein Bild, eine Seele oder eine Person verliebt“. Geschlecht oder Aussehen sind ihm nicht so wichtig.
Bodybuilder haben gerne Sex mit Liebespuppen. Die Athleten sagten: „Ich mag Sex selbst.“ Dies ist einzigartig unter Sexpuppenfrauen. „Margo hat Fähigkeiten, die sonst niemand hat.“ Aber er liebt auch ihre „sanfte Seele“.
Die Entmenschlichung von Frauen?
Sabine Constabel vom Verband „Schwestern“ der Stuttgarter Gesellschaft hat landesweit Aktivitäten durchgeführt, um die Prostitution zu stoppen. Andererseits warnt sie die Menschen vor dem Puppengeschäft: Wenn Sie aus Kundensicht anfangen, machen Sie Frauen mehr Wenn Land zu einem nutzbaren Objekt wird, werden Frauen humanisiert. Constabel erklärte, dass der Missbrauch von Frauen simuliert wird. Der Freier ist eigentlich nicht mehr daran gewöhnt, sich anzupassen oder aufeinander zu reagieren. Kinderpuppen sind jetzt verboten, damit Männer mit Pädophilie ihre hemmenden Wirkungen auf Kindesmissbrauch nicht verringern.