Was bringt die Entwicklung von Sexpuppen?
24. Oktober 2020Das Aufkommen von Sexpuppen reicht aus, um jedem Einzelnen das Bedürfnis zu vermitteln, das Gefühl zu haben, dass es nicht länger eine Person ist, die Einsamkeit genießt, die Bevölkerungsbasis ist groß, das Verhältnis von Männern zu Frauen ist unausgewogen, es werden mehr physische Puppen entwickelt, wie kann man weiter gehen?
In Bezug auf Materialien werden Silikone vom Markt hoch gelobt. Gleichzeitig bringt super hohe Qualität aber auch hohe Preise, senkt die Kosten und ist für die Kunden von Vorteil. Dies ist auch das Ziel einer gemeinsamen Entwicklung. Jetzt wissen wir, dass Silikon nicht mehr das einzige Material ist, von dem Kunden träumen. Das neue Wundermaterial heißt: TPE. Thermoplastisches Elastomer. Es ist so weich wie Gummi, kann aber durch Erhitzen plastisch verformt und gut gefärbt werden. Im Inneren der Liebespuppen kann das Stahlkorsett das richtige Gewicht von mindestens 30 bis 50 kg sicherstellen.
Gleichzeitig liegen weitere Pläne für die Zukunft in der Herstellung familienfreundlicher Sex Dolls roboter. Ich glaube, dass diese Entwicklung allmählich Heimroboter erreicht, die nicht nur reinigen usw. können, sondern auch zusätzliche Dienstleistungen erbringen: Sie können auch das sexuelle Verlangen des Vermieters oder der Geliebten befriedigen. Wir sind nicht weit von diesem Punkt entfernt, denn die Japaner basteln bereits an Puppen, die selbst interagieren, sich bewegen und sprechen können. Der Preis für diese Puppe beträgt viertausend Euro. Sexpuppen können auch Escortservices anbieten … diese sind glücklich, die zukünftige Entwicklung von Sexpuppen wird noch besser sein!