Die kraftvolle Kombination aus VR- und Sexpuppen
17. Oktober 2020Das ist wahrscheinlich unglaublich, was für eine unbeschreibliche Sache passieren wird: Sexroboter werden mit VR-Technologie kombiniert.
Die VR Virtual Imaging-Technologie ist seit langem kooperativer mit Karten und hängt mit räumlichen Faktoren zusammen. Obwohl die Erotikbranche nicht miteinander verbunden zu sein scheint, wurde sie immer als potenzieller Faktor für die VR-Branche angesehen, obwohl die derzeitige Technologie begrenzt ist.
Kürzlich veröffentlichte ein Unternehmen VIRP (Virtual Intercourse with Real People), einen Dienst, der VR- und RealDoll-Sexroboter kombiniert.
Die Idee ist, dass Benutzer, die eine Beziehung in VR haben, tatsächlich mit Sexrobotern interagieren. Das Funktionsprinzip besteht darin, dass der Benutzer eine Love Dolls auswählt, die dem VR-Spiel in der Realität entspricht, und sie gleichzeitig in VR trifft. Benutzer können den Robotertyp nach ihren eigenen Vorlieben auswählen, ihn über Smartphones abgleichen und dann Aktionen simulieren.
„Seit langem spekulieren die Menschen darüber, wo die Erotikbranche in Zukunft aufsteigen wird, wie man modernste Technologie nahtlos einsetzt, um das ultimative sensorische Erlebnis des Benutzers zu befriedigen, und wie man eine Simulation der realen Interaktion besser erreichen kann. Es gibt eine Beziehung. Durch die Zusammenarbeit zwischen VR-Technologie und RealDoll können Benutzer besser spielen. Dies ist definitiv eine Umkehrung der traditionellen Spielregeln. “
Mit der Realisierung technischer Mittel können Benutzer jetzt in Echtzeit mit ihren Lieblingsfiguren über das Medium Silikonpuppen über VR interagieren und die doppelt integrierten realen sexuellen Gefühle von Körper und Geist erhalten.
Obwohl der Startpreis für WM Doll -Roboter nicht niedrig ist, ist die Qualität viel besser. Wenn die Erotikindustrie die Entwicklung von VR wirklich fördern kann, dann glauben wir, dass dies etwas sein muss, was die Leute versuchen wollen.