Sexy Lovedolls

Sexpuppenboom!

25. September 2020 0 Von Beerdoll

Wie kann man sich die unterschiedlichen Wünsche und Beziehungen zwischen Menschen und Sexpuppen vorstellen und organisieren?
Es gibt ein Buch „Sex Machina“ (Sex Machina), in dem untersucht wird, wie unterschiedliche Wünsche und Beziehungen zwischen Mensch und Maschine vorgestellt und organisiert werden. Was uns so fasziniert von Sexpuppe, ist eine Erklärung, dass wir wollen, dass Menschen, mit denen wir uns auseinandersetzen können, mit ihnen umgehen.

Es gibt eine zweite Erklärung, die sich mit dem Fantasieleben befasst. Die erste Methode basiert auf dem Argument, dass wir in Zeiten der Krise und Desorientierung etwas brauchen, das uns Sicherheit bietet. Drücken Sie einfach den Knopf, um die gewünschte Roboterpuppe zu vervollständigen, die mir Folgendes gab: Liebe ist ein sehr unsicheres Feld, und Roboter schaffen die Möglichkeit, die Liebe zu regulieren.

Eine andere Erklärung ist, dass wir in einer zerfallenen Welt leben und an Dingen interessiert sind, die uns neue und faszinierende Impulse geben können. Die beiden entgegengesetzten Methoden mögen widersprüchlich klingen, aber ich denke, beide haben etwas gemeinsam.

In unserer zwischenmenschlichen Kommunikation gibt es drei Arten von Beziehungen: Freunde, Verwandte und Haustiere. Diese drei Beziehungen sind nicht gleich. was bedeutet das? Auf die Frage sagten die meisten, dass nichts anderes sie sofort und bedingungslos glücklich machen kann wie Kinder und Haustiere. Weil Haustiere und Kinder keine Begleitanforderungen für uns haben. Wir können lieben, pflegen und versorgen, aber wir müssen keine intimen Partner sein, wie wir es mit einem Ehemann oder einer Ehefrau tun. Silikonpuppen haben diesen Effekt. Wir können sie lieben, ohne dass sie uns um irgendetwas bitten oder bitten.

Als Ersatzpartner auf die Puppe zu projizieren und unweigerlich alle meine Bedürfnisse zu befriedigen, scheint dem Menschen inhärent zu sein. Das einzig Neue, was ich sehe, ist, dass diese Puppen zunehmend in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren und zu interagieren. Wenn Sie in der Vergangenheit eine Puppe oder einen Teddybär schüttelten, sagten sie bestenfalls „Schweigen“ oder „Ah“, was in Bezug auf die Kommunikation nicht ganz zufriedenstellend war. Gleichzeitig wird versucht, künstliche Intelligenz in das erste Charakter Sex Dolls Modell zu integrieren – beispielsweise auf der Ebene von Alexa oder einer ähnlichen Sprachinteraktionssoftware. Diese Puppen können Menschen das Gefühl geben, dass Kommunikation stattfindet.